Du meinst sicherlich, dass du durch die Höherlegung an der VA einen - gegenüber der Serie - veränderten Nachlauf hast.
Dieser wird natürlich durch die Länge der Längslenker vorgegeben.
Ich nehme aber an, dass deine in dem Höherlegungspaket neu mit dabei waren und ein seriennaher Nachlaufwinkel wieder vorhanden ist. Oder ?
Wenn nicht, und das Fahrverhalten hat sich dadurch zum schlecheren entwickelt kann man sicherlich versuchen, entweder längere Längslenker zu verbauen, oder die vorhandenen etwas weiter "vorschieben".
Weiß jetzt nicht wie die bei LR montiert sind.
Hab ich noch gefunden.
Definition Nachlauf:
Gefunden hier: http://www.reifen-breitwieser.de/FAQ/hauptteil_faq.htmlDer Nachlauf läßt sich bei nur wenigen Fahrzeugen einstellen.
Nachlauf ist der Winkel zwischen der Schwenkachse des Achsschenkels und der Senkrechten im Reifenaufstandspunkt in Querrichtung des Fahrzeuges gesehen. Der Nachlauf beeinflußt maßgeblich die Geradeausführung der Vorderräder. Zu geringer Nachlauf begünstigt ein Abweichen aus der Fahrtrichtung auf schlechten Straßen und bei Seitenwind, läßt überdies nach der Kurvenfahrt die Lenkung nicht weit genug zur Mittelstellung zurücklaufen. Das Fahrzeug läuft dann auch gerne Spurrillen nach.
Das Thema Nachlauf wird oftmals vernachlässigt beim Einbau längerer Federn/Schäkel an der VA oder stärkerem Vorspannen von Drehstäben etc...(bei meinem 95er Explorer genauso :? )