Info über 4,0l Wrangler
Info über 4,0l Wrangler
Habe gestern einen Wrangler 4,0l Automatic probegefahren. 10000km bj.2005 und soll 18000 kosten, hat auch noch ne menge austattung, ist u.a. mit bilstein höher gemacht und hat 31er räder montiert. Als ich dann im gelände war stellte ich fest das die karre weder automatische noch manuelle freilaufnaben besitz. Brauch der die nicht? Gibst bei diesem autotyp irgendwas auch das ich besonders achten sollte?
Danke fürn par gute tips.
Sonnigen gruss, poeggen
Danke fürn par gute tips.
Sonnigen gruss, poeggen
Universal Repair Kit für Landys? Na ist doch Klar! Eine Handgranate...
Schwache Achsen
(Und weil die so dünne sind -Wellen und Achsrohre- gibts auch keinen Platz für eine Nabenkonstruktion. Auch nicht nachrüstbar.)
Fahrstellungen VTG: 2HI, 4HI (gesperrt), 4LO (gesperrt)
Du kannst das Mitteldiff sperren, die Achsen nur beim Sondermodell Rubicon. Ansonsten ne robuste geile Karre.
(Und weil die so dünne sind -Wellen und Achsrohre- gibts auch keinen Platz für eine Nabenkonstruktion. Auch nicht nachrüstbar.)
Fahrstellungen VTG: 2HI, 4HI (gesperrt), 4LO (gesperrt)
Du kannst das Mitteldiff sperren, die Achsen nur beim Sondermodell Rubicon. Ansonsten ne robuste geile Karre.
In diesem Fred sind zwei (3?) Fehler versteckt. Wer sie findet darf sie behalten...
1. Gibt es Freilaufnaben zum Nachrüsten von Warn in Verbindung mit Umrüsten auf Fullfloater für die Hinterachse.
2. Beim TJ läuft der vordere Antriebsstrang immer mit, beim Yps gabs einen Freilauf an der Vorderachse.
3. Kann man das Diff nicht sperren, bei 4Hi und Low isses zwangsgesperrt.
1. Gibt es Freilaufnaben zum Nachrüsten von Warn in Verbindung mit Umrüsten auf Fullfloater für die Hinterachse.
2. Beim TJ läuft der vordere Antriebsstrang immer mit, beim Yps gabs einen Freilauf an der Vorderachse.
3. Kann man das Diff nicht sperren, bei 4Hi und Low isses zwangsgesperrt.
JEEP Wrangler 2.4
Verstehe ich nicht
Kannst mir nochmal erklären wann wie wo was gespeert ist und wann wie wo was nicht? Aber bitte so das ich das auch verstehe, also bitte keine abkürzungen. Danke dir.
Universal Repair Kit für Landys? Na ist doch Klar! Eine Handgranate...