Servuz.
Such mal bei google.de nach acdsee.
http://www.acdsystems.com/nr/lp/eu/acds ... =Germany_A
Stefan
Bildarchivierungssoftwarefrageeee
thumbnails das war das Zauberwort die will ich in Ordnern ablegen und mit der Bildnummer davon finde ich die dann im Archiv(DVD)Sensemann hat geschrieben:naja weniger platz brauchen die bilder nicht... wieso trotzdem archivieren ist mir schleierhaft.
überleg dir eine gute ordner struktur speichere die bilder dorthin und aktiviere die thumbnails, oder benutze das programm von google...
- bueti
- Ab in die Büsche

- Fahrzeug 1: Fahrrad
- Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
- PLZ: 8038
achso, ja dann wirds schwieriger... da müsstest du eine art datenbank im hintergrund haben welche weiss auf welchen ddvds welches bild ist...Conan hat geschrieben:thumbnails das war das Zauberwort die will ich in Ordnern ablegen und mit der Bildnummer davon finde ich die dann im Archiv(DVD)Sensemann hat geschrieben:naja weniger platz brauchen die bilder nicht... wieso trotzdem archivieren ist mir schleierhaft.
überleg dir eine gute ordner struktur speichere die bilder dorthin und aktiviere die thumbnails, oder benutze das programm von google...
da kenn ich nix
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
...also ich habe meine bilder in einer gallerie im internet abgelegt.
...zugegebenermaßen nicht jedermanns sache aber einfach genial.
...ist eine php-anwendung und die bilder kann ich von überall abrufen und anderen zeigen - ideal für den onkel aus amerika oder den besuch aus japan...
...weiter infos hier 4imagesGallery
(ach so, thumbs werden automatisch erstellt und die originaldateien kann man auch verlinken. ansonsten eignet sich die freeware irfanview hervorragend um bilddateien im batch zu verarbeiten)
...ist eine php-anwendung und die bilder kann ich von überall abrufen und anderen zeigen - ideal für den onkel aus amerika oder den besuch aus japan...
(ach so, thumbs werden automatisch erstellt und die originaldateien kann man auch verlinken. ansonsten eignet sich die freeware irfanview hervorragend um bilddateien im batch zu verarbeiten)
Ein Bild von mir hat 32-60MBBagheera hat geschrieben:...also ich habe meine bilder in einer gallerie im internet abgelegt.