Summer Summit Anregungen

Alles rund um die Homepage und das Forum
rockatanski
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von rockatanski »

Kleine Rückmeldung meinerseits:

Fahren war saulecker, rest ist mir eigentlich net sooo wichtig, der trail war leider eher ne toyosoloveranstaltung (ausnahme gorli mit seinem pöl-g-fender), schade eigentlich..
die location ist herrlich, das gelände (Kiesgrube) a bisserl klein, aber der Wald aussenrum hat ja auch was...

vielleicht sollte man das nächste mal auch einen Softtrail mit ein paar Sektionen à 5 Toren machen, die nicht auf Zeit gefahren werden, sondern nur nach Kugeln, Stangen, Stehen, Rückwärts gewertet werden. Da geht nix kaputt, jeder kann seinen Geschicklichkeit mit seinem Schmuckstück testen... und für uns Wilde kann man ja was zusätzliches hardcoremässiges machen...

Grüsse

Gas geben kann ja jeder....
[b]TOYS`R`US![/b] ... I'm a OIOK1C2H (one income one kid one cruiser two Hilux).
One Cruiser, Two hilux & one kid pretty much cancel out the income part
[b]BobbycarDriver on board![/b]
sid
Der Flexer
Der Flexer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

rockatanski hat geschrieben:
Gas geben kann ja jeder....
aber nicht jedes auto macht das mit!! :D :D :D
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

@rockatanski
guter vorschlag, werden wir sicher beim nächsten mal berücksichtigen. ein paar geschicklichkeitspassagen, die vor allem fahrerische qualitäten berücksichtigen...der wald bietet da endlose möglichkeiten. da ich ja regelmäßig das glück habe den wlad nutzen zu dürfen kenne ich ein paar sehr geeignete stellen um das zu machen...und auf vielfachen wunsch werden wir beim nächsten mal auch länger inkl. einer optionalen passage die für die ganz harten ist und eigentlich nur mit technischen hilfsmitteln wie winde zu machen ist...aber das wie gesagt nur optional und mit entpsrechendem timeout für die anderen zum zuschauen :D :D :D
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Dann muß ich ja noch aufrüsten... damit ichs ohne Winde hinbekomme ;)

Nein, es gibt im Wald halt ein paar Stellen, dies durchaus in sich haben. Diese kann man dann bei der nächsten Veranstaltung mit reinnehmen, für die, die Hardcore fahren möchten. Dann kann man auch das Roadbook länger gestalten. Das mit der Kiesgrube stimmt schon, is wirklich a bissl klein. Aber vielleicht haben wir im nächsten Jahr ne Alternative, die besser für "normales" Trialfahren geeifgnet ist, udn auch dem Anfänger gerecht wird. Müssen wir in die Wege leiten, vielleicht klappts ja. DANN gibs allerdings ein Roadbook mit guten 70 km Länge, besser gesagt 2 Stück.. eines hin, eines zurück..............
D-LJ80
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von D-LJ80 »

70 km!!!!!!!!!! das hört sich doch echt geil an.
hab leider die trailstrecke nicht mitbekommen!? aber ne richtig schwere schlammtour oder so fänd ich schon prima dann lohnt es sich wenigstens ordentliche sperren und räder zu kaufen.
wenn ihr noch orga verstärkung braucht immer brüllen.
geht nich, gibts nich
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

mal schauen was geht.... Irgendwas bekommen wir da schon noch hin... Auf Dein ANgebot kommen wir sicher noch zurück :)
DARC
mit Omas Krauthobel
mit Omas Krauthobel
Fahrzeug 1:

Beitrag von DARC »

wenn das roadbook länger wird, dann müssen sohnemann und ich die strecken nicht mehrmals fahren wie am samstag ;) . . . . freu mich aufs nächste mal.

grüße
matthias
Grüße, Matthias.

Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
ali
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

wie geht´s eigentlich weiter?

Beitrag von ali »

hi,
haette auch lust auf ein forumstreffen 2005- gibt´s schon plaene?
gruesse!
albrecht
http://www.individualurlaub-andalusien.de
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

Ich glaub schon.
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Flashman
ölfetischist