Summer Summit Anregungen
Summer Summit Anregungen
Hier bitte ich alle Anwesenden des Summer Summits 2004, soweit sie möchten, ihre Kritik, Anregungen und Wünsche für das nächste Summit kundzutun. Aber auch diejenigen, die diesmal nicht kommen konnten und dies dann tun mnöchten, bitte ich, sich bei den Anregungen zu beteiligen.
Wir werden alles sammeln, sichten und uns dann anschauen, was sich wie beim nächsten Mal umsetzen läßt.
Also auf gehts...
Wir werden alles sammeln, sichten und uns dann anschauen, was sich wie beim nächsten Mal umsetzen läßt.
Also auf gehts...
Re: Summer Summit Anregungen
Gorli mit MT´s sehen willGorli hat geschrieben:Hier bitte ich alle Anwesenden des Summer Summits 2004, soweit sie möchten, ihre Kritik, Anregungen und Wünsche für das nächste Summit kundzutun. Aber auch diejenigen, die diesmal nicht kommen konnten und dies dann tun mnöchten, bitte ich, sich bei den Anregungen zu beteiligen.
Also auf gehts...

Gib uns nächstes mal mehr Zeit konnten ja nur so kurz dabei sein war aber doch schön
also der ort war klasse!!
anregungen:
VIEEEELLLL Längeren roadbooktour!!!!
die schwere, sollt mann noch schwerer machen, die strecke wo die luxfahrer mit gorli nochmal gefahren sind war da schon anspruchsvoller!!(die war geil
in der grube ne schöne (größere) strecke buddeln!! aber auch so nen hang behalten wo mann den ganzen tag versucht!!
-------------------------------------------------
wegen dem essen:
das was ich gegesen hab war gut!! also einmal den grill und das frühstuck
goulasch hab ich nicht gegessen, ich hab da nur brott gegessen, deshalb kann ich dazu nix sagen.
aber ich würde vorschlagen beim nächsten mal selbstversorgung!!
mann kanns beim essen eh nie alle recht machen, und für so vielle leute kochen ist immer ein bischen problematisch.
die orga könnt sich dann auch mit wichtigere sachen befassen als mit essenmachen
-------------------------------
der termin war doch auch klasse!! erst hats dem boden schön aufgeweicht, und am samstag und sonntag richtig schönes wetter!!
anregungen:
VIEEEELLLL Längeren roadbooktour!!!!
die schwere, sollt mann noch schwerer machen, die strecke wo die luxfahrer mit gorli nochmal gefahren sind war da schon anspruchsvoller!!(die war geil

in der grube ne schöne (größere) strecke buddeln!! aber auch so nen hang behalten wo mann den ganzen tag versucht!!

-------------------------------------------------
wegen dem essen:
das was ich gegesen hab war gut!! also einmal den grill und das frühstuck
goulasch hab ich nicht gegessen, ich hab da nur brott gegessen, deshalb kann ich dazu nix sagen.
aber ich würde vorschlagen beim nächsten mal selbstversorgung!!
mann kanns beim essen eh nie alle recht machen, und für so vielle leute kochen ist immer ein bischen problematisch.
die orga könnt sich dann auch mit wichtigere sachen befassen als mit essenmachen

-------------------------------
der termin war doch auch klasse!! erst hats dem boden schön aufgeweicht, und am samstag und sonntag richtig schönes wetter!!
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Tja, dann darf man sich aber nicht wundern wenn es vielen zu weit ist, du darfst ein Jahrestreffen nicht mit einem Stammtisch vergleichenSpuckie hat geschrieben:die lokation ist ok aber wer hat alternativne, wo ja auch dei leutz der orga aus dem großraum münchen stammen...
Würdest du nach Bremen fahren zu nem treffen???
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
Gibt doch nix zu meckern
Die kleineren Unannehmlichkeiten sind doch harmlos gewesen.
Dafür das es die erste Veranstalltung unseres Forums war,
ist doch alles super gelaufen.
Anregungen und Vorschläge sind doch am Sonntag genug besprochen
worden.
Ich sag nur beim ersten mal tuts noch weh-
beim zweitenmal gehts wie von selbst.
Den fleißigen Geistern vom Forum hier nochmal besten Dank
für das schöne Wochenende.
Nur eins noch- warum durften wir den RANGE nicht schmutzig machen.
ZORRO-da mußt du noch Überzeugungsarbeit leisten.
Gruß Peter
Die kleineren Unannehmlichkeiten sind doch harmlos gewesen.
Dafür das es die erste Veranstalltung unseres Forums war,
ist doch alles super gelaufen.
Anregungen und Vorschläge sind doch am Sonntag genug besprochen
worden.
Ich sag nur beim ersten mal tuts noch weh-
beim zweitenmal gehts wie von selbst.
Den fleißigen Geistern vom Forum hier nochmal besten Dank
für das schöne Wochenende.
Nur eins noch- warum durften wir den RANGE nicht schmutzig machen.
ZORRO-da mußt du noch Überzeugungsarbeit leisten.
Gruß Peter
Lieber im Sumpf übernachten.
Als Übernacht versumpfen.
Als Übernacht versumpfen.
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
wenn die zeit es hergibt, komme ich geren mal nach bremen - sag wann?nitrox hat geschrieben:Tja, dann darf man sich aber nicht wundern wenn es vielen zu weit ist, du darfst ein Jahrestreffen nicht mit einem Stammtisch vergleichenSpuckie hat geschrieben:die lokation ist ok aber wer hat alternativne, wo ja auch dei leutz der orga aus dem großraum münchen stammen...
Würdest du nach Bremen fahren zu nem treffen???