Navigation in Polen

PCs, PDA, Digicam, Camcorder, Software, Handy ...
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Navigation in Polen

Beitrag von Karsten »

Du wirst unser neuer offizieller Navitester ;)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: Navigation in Polen

Beitrag von Steffen »

Karsten hat geschrieben:Du wirst unser neuer offizieller Navitester ;)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Grüßle Karsten
Merci, der Spaß scheint zu kommen. :)
Bis jetzt scheint alles zu gehen. Neue Software am Sonntag draufgespielt, incl der neuen POI Warner. Gestern erster Testlauf, klappt super.
Warum auch nicht.
Momentan arbeite ich mich in die integrierte FSE ein, vom Umfang her super gemacht. Du sucht z.B. den Allgäu Airport über POI, er zeigt ihn Dir mit Tel.Nummer und " Anruf? " an. Etwas schnarrig ist die Stimme beim Anruf, gestern dachte ich meine Freundin sei erkältet, nee kam von der FSE :D
Jetzt muss ich noch schauen ob sie auch stabil läuft.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Navigation in Polen

Beitrag von Karsten »

Was ist FSE? Sorry, ich bin noch nicht wirklich weit gekommen bei den Navis.
Das nötigste weiß ich, aber ... na ja, darum frage ich auch immer so blöd bei Garmin ;)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: Navigation in Polen

Beitrag von Steffen »

Frei Sprech Einrichtung
Telefon wird per Bluetooth gekoppelt, In dem Fall auch mit Anzeige Rufnummer/ Telefonbuch/ letzte Nummern etc.

Mein Papa hat auch vorhin angerufen, er ist auch hellauf begeistert von dem 1350 was sie zum Geb./ Weihnachten bekommen haben. Er hat es schonmal zum laufen bekommen. Ok, ist auch einfach, war alles voreingestellt. Zuschalten bis Kartendarstellung erfolgt automatisch, ebenso abschalten.
Genaue Einweisung erhält er am 31.12, da sind wir bei meinen Eltern.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: Navigation in Polen

Beitrag von Steffen »

so heute erneute Testfahrten zum Sulzberg und retour über den Pfänder. Navi läuft absolut problemfrei, Zwischendurch ein paar zugeschneite Waldwege zum spielen und glücklich sein benutzt. Kartenmaterial hat zwar ein paar unverständliche Macken ( z.B. gesperrte Anwohnerstrassen )ist aber ansonsten ziemlich up to date. Gut sind auch die Show View Bilder an den Autobahnabfahrten, werden nur etwas kurz eingeblendet. Wer da noch falsch abbiegt ist blind.
So richtig mit der Freisprecheinrichtung komm ich noch nicht übereinand, sie klingt blechern und das gleiche sagt der Gesprächspartner vom Empfang.
Vielleicht bin ich durch meine Nokia HF 6W etwas verwöhnt, nur zwischen den beiden liegen Welten.
Ansonsten ist das 1390T von Garmin unbedingt zu empfehlen. :) :) und ich habe den Kauf nicht bereut.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Antworten