Mein alter Herr ist mit Mama oft in Niederschlesien unterwegs und sucht jetzt mal ordentlichs Navimaterial für diese Ecke. Also so bis Breslau runter.
Da sein eingebautes Beckes Naviradio ja kein Display hat, kam mir die Idee mit einem neuen Navi. So mit 4,5 Display sollte ausreichend sein. Nur das Problem wird warscheinlich die Software für Polen sein. Tomtom hat wohl sowas, nur ich meine das geht auch billiger. Eines von meinen 3 Navis
ist von Pearl und ehrlich gesagt, da stimmt Preis/ Leistung. Nur mit Polen hapert es da.
Also, wer hat da Ideen und Vorschläge/ Erfahrungen.
Gruss
Steffen

