MS Outlook Office 2003
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Beiträge: 312
- Registriert: Mi 15 Sep, 2004 19:44
- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
MS Outlook Office 2003
Hallo,
wie kann ich im Outlook eine Abwesenheitsnotiz bei eingehenden eMails automatisch senden?
Bei der Outlookhilfe fand ich folgenden Hinweis :
"Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen."
Wassn das?
Danke
wie kann ich im Outlook eine Abwesenheitsnotiz bei eingehenden eMails automatisch senden?
Bei der Outlookhilfe fand ich folgenden Hinweis :
"Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen."
Wassn das?
Danke
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48634
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Re: MS Outlook Office 2003
Ein Exchange Server ist eine Mailserver. Bei wem hast Du denn Deinen Mailaccount?
Wenn es z.B. gmx oder ein anderer Freemailer ist, wäre es das einfachste sich auf der Seite einzuloggen und dort die Abwesenheitsnotiz einzuschalten. Alles andere ist mit großem Aufwand verbunden.
Grüßle Karsten
Wenn es z.B. gmx oder ein anderer Freemailer ist, wäre es das einfachste sich auf der Seite einzuloggen und dort die Abwesenheitsnotiz einzuschalten. Alles andere ist mit großem Aufwand verbunden.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Beiträge: 4460
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
Re: MS Outlook Office 2003
Im Menü "Extras" solltest du einen Eintrag Abwesenheits-Assistent ..." finden. Über den Eintrag kannst du einen Dialog öffnen in dem du den Zeitraum wie auch die Nachricht selbst definieren kannst.
Schau mal ob der Eintrag zu Verfügung steht ... und nicht von der Hilfe verwirren lassen
Schau mal ob der Eintrag zu Verfügung steht ... und nicht von der Hilfe verwirren lassen
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.
Believe in god, all others bring data
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.
Believe in god, all others bring data
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Beiträge: 312
- Registriert: Mi 15 Sep, 2004 19:44
- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
Re: MS Outlook Office 2003
Karsten hat geschrieben:Ein Exchange Server ist eine Mailserver. Bei wem hast Du denn Deinen Mailaccount?
Wenn es z.B. gmx oder ein anderer Freemailer ist, wäre es das einfachste sich auf der Seite einzuloggen und dort die Abwesenheitsnotiz einzuschalten. Alles andere ist mit großem Aufwand verbunden.
Grüßle Karsten
ich habe bei mehreren Anbietern einen Account
(t-online , gmx, yahoo; gmx...)
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Beiträge: 312
- Registriert: Mi 15 Sep, 2004 19:44
- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
Re: MS Outlook Office 2003
Der Kurze hat geschrieben:Im Menü "Extras" solltest du einen Eintrag Abwesenheits-Assistent ..." finden. Über den Eintrag kannst du einen Dialog öffnen in dem du den Zeitraum wie auch die Nachricht selbst definieren kannst.
Schau mal ob der Eintrag zu Verfügung steht ... und nicht von der Hilfe verwirren lassen
der Eintrag fehlt bei mir darum habe ich mir die "Hilfe" ja durchgelesen
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48634
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Re: MS Outlook Office 2003
Bei mir ist dieser Eintrag weder bei 2003 noch bei 2007 und auch nicht beim Express vorhanden.
Dann mußt Du bei jedem Anbieter die Abwesenheitsnotiz einstellen.
Dies ist eine Einstellung des jeweiligen Mailservers und mir wäre es neu, daß man dies für mehrere Konten in Outlook einstellen kann.
Dann mußt Du bei jedem Anbieter die Abwesenheitsnotiz einstellen.
Dies ist eine Einstellung des jeweiligen Mailservers und mir wäre es neu, daß man dies für mehrere Konten in Outlook einstellen kann.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Beiträge: 312
- Registriert: Mi 15 Sep, 2004 19:44
- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
Re: MS Outlook Office 2003
aha, trotzdem danke
-
JoJoBär
- Allrad-Ikone

- Beiträge: 331
- Registriert: Sa 23 Okt, 2004 23:24
- Fahrzeug 1: HZJ
- Fahrzeug 2: doch wieder G?
- PLZ: 0
Re: MS Outlook Office 2003
Doch. Es geht. Erst eine Vorlage erstellen. Dann eine neue Regel erstellen. einfach mal googlen:
http://www.outlook-net.de/7-22.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Joachim
http://www.outlook-net.de/7-22.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Joachim
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48634
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Re: MS Outlook Office 2003
Man lernt nie aus. Link hab ich mir gleich abgespeichert.
Grüßle Karsten
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de