Auto auf Zeit mieten ???

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Auto auf Zeit mieten ???

Beitrag von landman »

http://www.mcs-verkauf.com/GB520.html

kennt das wer???
ist das als seriös zu erachten???

mich stört a bissel der geschäftsitz in HU ? :roll:

die info habe ich von einem lohnsteuerhilfeverein.
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

Für 2,05 Euro pro Tag ... also ca. 60 Euro im Monat kann kein Mensch der Welt ein Auto in der Preisklasse bis 30.000 Euro bei 30.000 Km per Anno bereitstellen.

Suspekt wird das Angebot durch die Tatsache das auch Arbeitslose das Angebot wahrnehmen können .... als Arbeitsloser bekommst du nicht mal einen Kredit für 1.000 Euro bei der Bank.

Es steht ja was von Kaution überweisen und dann 4 bis 6 Monate warten :-) auf was ... das die Jungs dann über alle Berge sind und von deinem Geld einen schönen Urlaub machen?

Wer von euch testet das Angebot mal :-)
Grüßle Bernd

Believe in god, all others bring data
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Beitrag von landman »

der sohn des lohnsteuerhilfevereinsfritzn hats angeblich gemacht,

ind den FAQs stehts auch drin, wies angeblich funzt.
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467

Beitrag von Karsten »

Erst mal zahlt man 450 Euro .... ob man die dann wieder sieht ist die Frage ...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami

Beitrag von Der Kurze »

hi

zu dem Thema wurde eigentlich scon alles in einem anderem Forum gesagt ...

Hier
Grüßle Bernd

vanfan911
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Beitrag von vanfan911 »

... in Italien wurde das doch auch schon mal durchgespielt - immer wieder ein Angebot für Doofe. Genauso ein Quatsch wie Kettenbriefe und ähnliches. :lol:

Grüße Michael
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Überweis die Kaution an mich. Die ist dann zwar auch weg, aber immerhin kannst Du dir dann einen Titel besorgen, ausserdem siehst Du deine Kaution regelmässig in Bildern als Zubehörteile auf meinem Defender im Forum. Das ist doch schon mal was. Und die Möglichkeit mich zu treffen und mich zu verhauen hast Du ja auch da ich nicht in Ungarn lebe und mich dort durch einen RA vertreten lassen :D Lebt den der Eddy noch? Das wäre oder wird bestimmt mal eine Fall für Aktenzeichen XY :D

>Ihre Kautionsquittung dient Ihnen als nach weis dass Sie die Kaution entrichtet haben. Diesen Beleg sollten Sie gut aufheben, um Ihre Ansprüche geltend zu machen. Des Weiteren zahlen Sie die Kaution auf ein Kautionskonto bei der ungarischen Kreditbank. Alles wird über die Anwaltskanzlei Szalay überwacht. Herr Dr. Szalay spricht selbstverständlich die deutsche Sprache um Ihnen auch weiterhelfen zu können. Haben Sie uns den Auftrag erteilt und von Ihrem Rücktritt keinen Gebrauch gemacht (was wir auch hoffen um Ihnen ein Fahrzeug zur Nutzung zu überlassen) und Sie möchten nach den ersten 14 Tagen zurücktreten, bekommen Sie Ihre Kaution zurück erstattet. Die Bearbeitungsgebühren sind in einem solchen Fall jedoch verfallen.<
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami

Beitrag von Der Kurze »

neon38 hat geschrieben:
>Ihre Kautionsquittung dient Ihnen als nach weis dass Sie die Kaution entrichtet haben. Diesen Beleg sollten Sie gut aufheben, um Ihre Ansprüche geltend zu machen. Des Weiteren zahlen Sie die Kaution auf ein Kautionskonto bei der ungarischen Kreditbank. Alles wird über die Anwaltskanzlei Szalay überwacht. Herr Dr. Szalay spricht selbstverständlich die deutsche Sprache um Ihnen auch weiterhelfen zu können. Haben Sie uns den Auftrag erteilt und von Ihrem Rücktritt keinen Gebrauch gemacht (was wir auch hoffen um Ihnen ein Fahrzeug zur Nutzung zu überlassen) und Sie möchten nach den ersten 14 Tagen zurücktreten, bekommen Sie Ihre Kaution zurück erstattet. Die Bearbeitungsgebühren sind in einem solchen Fall jedoch verfallen.
Die Geschäftsbedingungen sollte man wirklich mal durchlesen, eine reale Firme schreibt nicht so einen Schei....

Ich geb das mal mit meinem Verständnis zum Besten:

"Ihre Kautionsquittung dient Ihnen als nach weis dass Sie die Kaution entrichtet haben" und erinnert Sie immer daran wie köstlich wir Sie über den Tisch gezogen haben. Prahlen Sie aber nicht vor Freunden mit diesem Beleg :1_wow. Einen Beleg aufzuheben braucht man eigentlich niemanden extra zu sagen.

"Diesen Beleg sollten Sie gut aufheben, um Ihre Ansprüche geltend zu machen". Meiner Meinung nach schon der erste Hinweise auf Ärger.

"Herr Dr. Szalay spricht selbstverständlich die deutsche Sprache um Ihnen auch weiterhelfen zu können". Hey ich immer nix wissen wo und mit welchem Bunny der Kollega deine Geld auf die Kopft haut. Fraglich ist, ob Hr. .... auch die Sprache versteht oder ob man Ihm gegenüber mit der internationalen Sprache "Russlandinkasso" sprechen muss.

Aus dem Zusammenhang gerissen aber auch nicht schlecht " ... auch hoffen um Ihnen ein Fahrzeug zur Nutzung zu überlassen ...". So etwas extra zu erwähnen ist laienhaft :-)

"bekommen Sie Ihre Kaution zurück erstattet". "Hab ich deine Geld vor Wochen zurückgesendet, muss Bank verloren haben oder war Computerfehler schuld ... aber du kannst kommen Ungarn und Briefkasten von Firma anschauen. Wenn du Glück haben, Briefkasten dir Rückerstattung machen. Aber immer nix nach mir Fragen oder Klingel drücken ... sonst kommen Kolega und geben dir auf Maul ... konkreten 580° Grad Kick voll auf Fresse" :D
Grüßle Bernd

neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Wenn ich schon Ungarn lese gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an. Und Monatelang warten ist ja logisch da bis dahin genug Doofe gefunden sind damit sich die Homepage (genau so "professionell" wie meine :D) auch rentiert :D Und dann ist der Anwalt verstorben und die Fa. gibts nimmer weil das Haus abgerissen wurde wo der Briefkasten hing.
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467

Beitrag von Karsten »

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das schreit ja fast wieder nach einer Kolumne 8)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Antworten