ebay sau...
Ja, das ist die, die fast fertig geschweißt war/ist, die aus Ebay. Das ist eine mit Glasfenster hinten, eben eine ziemlich alte.
Mit dem Dach könnte man ja eines von einem anderen Schlachtschwein nehmen. Die Dächer sind eigentlich selbst dann noch okay, wenn der ganze Rest hin ist.
Sitze bräuchte sie noch. Die originalen sind nicht mehr da. Deswegen habe ich ja wegen der Sitze aus der Regensburger Ecke gefragt. weiß jemand, was mit denen passiert ist?
Auf jeden Fall muss jetzt erst mal der Transport organisiert werden.
Grüße
Lutz
Mit dem Dach könnte man ja eines von einem anderen Schlachtschwein nehmen. Die Dächer sind eigentlich selbst dann noch okay, wenn der ganze Rest hin ist.
Sitze bräuchte sie noch. Die originalen sind nicht mehr da. Deswegen habe ich ja wegen der Sitze aus der Regensburger Ecke gefragt. weiß jemand, was mit denen passiert ist?
Auf jeden Fall muss jetzt erst mal der Transport organisiert werden.
Grüße
Lutz
@Deck
Du dürftest (ohne Motor), schätze ich, so zwischen sechs- und siebentausend Talern liegen.
Motor kpl. nochmal 2 bis 3 Mille.
Habe mal Slowakia = Polonia gerechnet.
Da wie dort ist die Tendenz steigend, die Jungs sind ja nicht blöd.
Demnächst müssen wir zum billig Restaurieren in die Ukraine, oder gleich nach Sibirien.
Du dürftest (ohne Motor), schätze ich, so zwischen sechs- und siebentausend Talern liegen.
Motor kpl. nochmal 2 bis 3 Mille.
Habe mal Slowakia = Polonia gerechnet.
Da wie dort ist die Tendenz steigend, die Jungs sind ja nicht blöd.
Demnächst müssen wir zum billig Restaurieren in die Ukraine, oder gleich nach Sibirien.
Der Optimist glaubt, daß wir in der bestmöglichen aller Welten leben.
Der Pessimist befürchtet dies.
- deckard
- Sugga Elektriker

- Fahrzeug 1: Volvo TP21 B36
- Fahrzeug 2: Volvo PV544C B18
- Fahrzeug 3: Chevy Impala 1967
- PLZ: 5020
Soweit sehr gut. Beim Dach war z.B. die Form stark verzogen und deshalb zuviel Spachtelmasse drauf. Da haben sie alles wieder runter geschliffen, einen Hilfsrahmen aus Holz innen reingebaut und mit dem Brenner die Form neu 'gespannt'.
"Damit dir im Gelaende der Lack nicht springt, wenn die Karosserie arbeitet."
Wenn ich wieder mal laestig war, weils so lange gedauert hat, kam als Antwort: "Willst du ein Auto fuer einen Ausstellungsraum, oder eines, das auch im Gelaende faehrt? Wenn, dann machen wir es richtig..."
Die Einstellung passt, und soweit ich das beurteilen kann, auch das Ergebniss.
"Damit dir im Gelaende der Lack nicht springt, wenn die Karosserie arbeitet."
Wenn ich wieder mal laestig war, weils so lange gedauert hat, kam als Antwort: "Willst du ein Auto fuer einen Ausstellungsraum, oder eines, das auch im Gelaende faehrt? Wenn, dann machen wir es richtig..."
Die Einstellung passt, und soweit ich das beurteilen kann, auch das Ergebniss.
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Und wie ist die Qualität?
Was ich so von draußen mitbekommen habe, bedeutend besser als das, was einige selbsternannte Spezialisten
hier in D für teures Geld zu bieten haben.
Die Jungs lassen sich aber auch fast genau soviel Zeit, wie meine polnischen Freunde.
Aber ich darf nicht meckern, bei mir solls ja möglichst überhaupt nichts kosten. (und das wird mich am Ende ruinieren)
Was ich so von draußen mitbekommen habe, bedeutend besser als das, was einige selbsternannte Spezialisten
hier in D für teures Geld zu bieten haben.
Die Jungs lassen sich aber auch fast genau soviel Zeit, wie meine polnischen Freunde.
Aber ich darf nicht meckern, bei mir solls ja möglichst überhaupt nichts kosten. (und das wird mich am Ende ruinieren)
Der Optimist glaubt, daß wir in der bestmöglichen aller Welten leben.