Suche Infos und Bilder zum Wolf Air Intake Cover
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
Is zwar Off Topic ... aber da gibts so Teile die man an des Telefon randütelt ... da soll ma ANsagetexte draufsprechen können ... letztens hat sogar jemand gesagt es soll Telefone geben die sowas können ... kaum zu glauben ... wenn mir jetzt noch jemand erzählt das Telefone Anrufe automatisch wo anders hinleiten fresse ich einen Besen 
Es gibt schon Klitschen (anders kann man solche Firmen nicht bezeichnen) die zwar gerne großes Geld wollen sonst aber nix verstanden haben. Ich lauf einen Anbieter doch nicht nach!
Es gibt schon Klitschen (anders kann man solche Firmen nicht bezeichnen) die zwar gerne großes Geld wollen sonst aber nix verstanden haben. Ich lauf einen Anbieter doch nicht nach!
Grüßle Bernd
Also ich habe doch jemanden erreicht. Dann wurde mir netterweiseweise gesagt, der Mechaniker ist nicht da. Ich sollte dann eine eMail schreiben, die heute sicher beantwortet wird. Bis jetzt kam nichts. Das kann ich einfach nicht verstehen. Und es gab weder einen Anrufbeantworter, noch eine Weiterleitung. Sowas nervt!
na Glückwunsch, dass Du es bis zum Bestellen geschafft hast. Im viermalvier Forum hat jemand 4 Monate auf das Teil gewartet. Bestellt ist also nicht gleich Geliefert.
Einen Preis für´s Lackieren kann ich Dir nicht nennen. Ich denke mal, das ist Verhandlungsbasis. Ich schätze mal so um die 80EUR sollte man schon einkalkulieren.Ich wollte mal meine Serienstossstange lackieren lassen. Das TOP Angebot lag bei 150EUR. Ich habs dann selbst lackiert und nicht bereut
Dein Landy ist noch paar Jährchen jünger als meiner und schliesslich nimmt ein jeder den "Hingucker" genau unter die Lupe, da sollte es schon der Fachmann machen.
Einen Preis für´s Lackieren kann ich Dir nicht nennen. Ich denke mal, das ist Verhandlungsbasis. Ich schätze mal so um die 80EUR sollte man schon einkalkulieren.Ich wollte mal meine Serienstossstange lackieren lassen. Das TOP Angebot lag bei 150EUR. Ich habs dann selbst lackiert und nicht bereut
Dein Landy ist noch paar Jährchen jünger als meiner und schliesslich nimmt ein jeder den "Hingucker" genau unter die Lupe, da sollte es schon der Fachmann machen.- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Lackieren kann man ruhig selber. Ist doch nicht so schwer:
etwas anschleifen, staub und fettrei machen und dann lackieren.
etwas anschleifen, staub und fettrei machen und dann lackieren.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de