Suche Infos und Bilder zum Wolf Air Intake Cover
Suche Infos und Bilder zum Wolf Air Intake Cover
Hallo Zusammen,
ich habe hier in der Nabelschau, beim Michael (mpr_ger), diese Lufthutzen zum ersten mal gesehen. Er hat mir netterweise auch gleich den Namen des Shops in England genannt, wo er diese gekauft hat.
@Michael: Danke dafür!
Mir gefallen die sehr gut, jedoch gibt es bei www.pablanchard.co.uk keine Bilder, mit Details. Ich habe die live noch nicht gesehen und will nicht "die Katze im Sack kaufen".
Folgende Namen könnten die Dinger haben:
Wolf Air Intake Cover oder
Military Snow Cover!
Bei eBay gab es die auch mal:
http://foren.off-road-forum.de/viewtopi ... snow+cover
Jetzt finde ich die allerdings nicht mehr.
Also für Fotos und Informationen wäre ich sehr dankbar.
mfG Max
ich habe hier in der Nabelschau, beim Michael (mpr_ger), diese Lufthutzen zum ersten mal gesehen. Er hat mir netterweise auch gleich den Namen des Shops in England genannt, wo er diese gekauft hat.
@Michael: Danke dafür!
Mir gefallen die sehr gut, jedoch gibt es bei www.pablanchard.co.uk keine Bilder, mit Details. Ich habe die live noch nicht gesehen und will nicht "die Katze im Sack kaufen".
Folgende Namen könnten die Dinger haben:
Wolf Air Intake Cover oder
Military Snow Cover!
Bei eBay gab es die auch mal:
http://foren.off-road-forum.de/viewtopi ... snow+cover
Jetzt finde ich die allerdings nicht mehr.
Also für Fotos und Informationen wäre ich sehr dankbar.
mfG Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Wie heissen denn die Teile in dem Katalog von pablanchard.co.uk ? Das müssten doch die MUC 2418* und MUC 2418* (für li. und re. Seite) Duct Air Intake 90/110 sein. Kosten ca. 30,00EUR pro Stück. Die interessieren mich spontan auch gleich. Frage doch mal bei Landy-Scheune o.ä. nach, die haben die Dinger auch im Programm nur leider ohne Preisangabe.
Hallo Max,
ich habe das Teil gefunden, welches Du suchst. Bei www.exmod.info gibt es den Snow Cover Heater Inlet für 100€ / Stck.
ich habe das Teil gefunden, welches Du suchst. Bei www.exmod.info gibt es den Snow Cover Heater Inlet für 100€ / Stck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.