Peter an welche Mailaddi ging denn deine Mail raus?nakatanenga hat geschrieben:Hi,
ich habe gestern versucht dir zu mailen leider kommt die mail zurück. Du bekommst natülich gerne eine oder 2 neue Federn. Ich bin nach wie vor der Meinung das es NICHT an der Feder liegt.
Selbst OME bietet für solche Fälle Spacer an. Ich hatte dir kostenlos 2cm für die betroffene Seite angeboten.
Ich wette um 1 Kiste Bier oder Wein: wenn du die hinteren Federn von R nach L tauschst steht der 90ty immer noch genauso schief.
Durchschlagen tut die Feder übrigens nicht. Wenn sie das im Normalbetrieb würde wären es wohl nicht nur 2cm Schiefstand sondern mehr.
Unsere Federn sind NICHT von Tough Dog sondern speziell für uns gefertigt und mit 2 Jahren Garantie! Wenn da also was sein sollte tauschen wir aus, keine Frage. Wir haben ca. 80 verschieden Federtypen alleine für LR Defender. Das mit den einzelnen Achs- bzw. Radlasten machen wir auf Wunsch genauso.
@Vishnu: Dafür das du erst seit ein Paar Wochen Federn wickeln lässt gibt es ja schon supertolle Langzeiterfahrungen!
Grüsse
Peter
Ich besorg mir übers WE die Kamera von nem Freund und mach mal Bilder. Dann wirste sehen das der Schiefstand so nicht normal sein kann.
Ohne Dachträger etc. Und trotzdem streift das Rad in Rechtskurven.
Im übrigen hatte ich ein 5 cm Fahrwerk bestellt und ein 3 cm bekommen. Das hab ich aber geschluckt weil ich die Spacer vom Disco noch reingemacht habe und die 2 cm ausgeglichen sind.
Ich finds jetzt echt beknackt das Du Vishnu angehst. Bei Dir ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt.
Es wäre harmonischer wenn die Händler mal akzeptieren würden das es halt Mitbewerber gibt.
Grüsse Volker