ich hasse dieses Auto ...

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Michel
rasender komuniktionscoitus interuptus
Fahrzeug 1:

ich hasse dieses Auto ...

Beitrag von Michel »

erst klapperts, dann tropft die sch ..ss Servopumpe .... jetzt geht die Lüftung nimmer ich hasse dieses Auto

also .. 300 Tdi ... wo sind die Anschlüsse für den bedrissene (mal sehen ob die Mods auch Kölsch können und es streichen) Lüftermotor ... wenn ich gerade bei der fingerbrecherischen Aktion richtig gemessen habe kommt am Schalter am Amaturenbrett schon kein Strom nicht an .... ja ja bin zwar Jurist .. hab aber trotzdem schon die Sicherung gecheckt ... die tuts .... oder gibt es da noch eine ...

ach ja ne Standheizung DW5 hängt auch noch dran ....

wenn ihr verhindern wollt, dass ich auf Opel Manta umsteige dann helft mit
Biiiiiittttee .....

:cry:
Der Michel
mpr_ger
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von mpr_ger »

...soviel ich weiß, wird die Lüftung über Kabelzug angesteuert? Oder meinst Du die Standheizung?
Never stop exploring
Michel
Fahrzeug 1:

Beitrag von Michel »

mpr ger ... nee also ich hab da nen zweistufigen Schalter ... ich glaub mit dem Drahtzug wird die Öffnung des Lüfters geändert ...

ach so wollte nur wissen wo der Lüftermotor angeschlossen ist - vulgo wo dieser Stecker / Anschlusskabel im Motorraum verortet ist damit ich da mal prüfen kann aob Saft ankommt .....

Thnx
Der Michel
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

Das Relais vom lüfter sitzt bei mir relativ mittig an der Spritzwand im Motorraum, der Kompaktstecker des Lüfters vorne rechts an der Spritzwand in der Ecke hinter dem Wärmetauscher. Da ist schonmal gerne ein Wackler oder Wasser drin. Bei mir war dann das Relais kaputt und der Lüfter ging gar nocht mehr......

Ich kann Deinen Frust übrigens gut nachvollziehen...... bei mir ist der Kupplungsgeber im Eimer :(
GaMbIt
Fahrzeug 1:

Beitrag von GaMbIt »

Ach geh.. Leutz.. jetz macht mal ned so nen Stress...