Ein Tag oder Zwei?
Spielen im Wald? (KÖNNTE in Arbeit ausarten *insidergrins*)
Abends nettes Grillen?
evtl. Fassbier? (Dunkles HefePils - Kostenteilung)
macht einfach Vorschläge
freuende
lg Marsore
Als Kalb in die Schule
Als Ochs hinaus
Nix g´lernt
Nur g´wachse
Ich will sterben wie mein Grossvater, schlafend und voller Ruhe,... nicht wie sein Beifahrer,... hellwach und laut schreiend!! :]
als wenn bei DIR etwas in Arbeit ausarten würde *gfg*
...und was soll das "eventuell" bei Fassbier heißen??
MfG
Milton
Marsore hat geschrieben:Wie Schauts?
Stammtisch im LKR Regensburg im Juli?
Ein Tag oder Zwei?
Spielen im Wald? (KÖNNTE in Arbeit ausarten *insidergrins*)
Abends nettes Grillen?
evtl. Fassbier? (Dunkles HefePils - Kostenteilung)
Milton hat geschrieben:als wenn bei DIR etwas in Arbeit ausarten würde *gfg*
...und was soll das "eventuell" bei Fassbier heißen??
MfG
Milton
T.E.A.M. - Arbeit = Toll Ein Anderer Machts .... alles klar? Du weisst ja, wie man mit einer Kettensäge umgeht... und wie man Holz schleppt weisst du auch
"Eventuell" bedeutet, das .....öööhm.......DU erst NACH getaner Arbeit mit dem Zapfhahn liebäugeln darfst, wärend alle anderen schon munter am Zapfen sind und den Abend am Feuer geniesen*EG*
Mass "Dunkles HefePils" holende
lg
Marsore
Als Kalb in die Schule
Als Ochs hinaus
Nix g´lernt
Nur g´wachse
Ich will sterben wie mein Grossvater, schlafend und voller Ruhe,... nicht wie sein Beifahrer,... hellwach und laut schreiend!! :]
ja klar...die anderen WÜRDEN gerne zapfen.....nur du hast dich ja wie immer an dem Zapfdingens festgekettet und liegst drunter
btw...wenn du schon unter dem Hahn die Nacht verbringst kannste ja aufpassen daß das Fass net schon wieder von du weißt schon wem beklaut wird (Insider!)
Milton hat geschrieben:ja klar...die anderen WÜRDEN gerne zapfen.....nur du hast dich ja wie immer an dem Zapfdingens festgekettet und liegst drunter
DA isses aber so kalt auf dem Boden... Bring doch einfach nen bequemen Sessel mit
Milton hat geschrieben:btw...wenn du schon unter dem Hahn die Nacht verbringst kannste ja aufpassen daß das Fass net schon wieder von du weißt schon wem beklaut wird
beklaut .. nettes Wort. *kicher*
durstige
lg Marsore
Als Kalb in die Schule
Als Ochs hinaus
Nix g´lernt
Nur g´wachse