Goodyear Wrangler MT/R
- Marc404
- alter Bekannter

- Fahrzeug 1: 110TD5
- Fahrzeug 2: 88 ST
- Fahrzeug 3: 1ton Sankey
- PLZ: 72406
Goodyear Wrangler MT/R
Hallo
was haltet ihr von dem Goodyear Wrangler MT/R?
fährt den jemand? am besten in der Größe 235/85/R16
wie fährt sich denn der auf der Straße?
wie schaut es dann mit dem Verschleiß aus?
:?: :?:
gruß marc
was haltet ihr von dem Goodyear Wrangler MT/R?
fährt den jemand? am besten in der Größe 235/85/R16
wie fährt sich denn der auf der Straße?
wie schaut es dann mit dem Verschleiß aus?
:?: :?:
gruß marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
- Marc404
- alter Bekannter

- Fahrzeug 1: 110TD5
- Fahrzeug 2: 88 ST
- Fahrzeug 3: 1ton Sankey
- PLZ: 72406
Hallo Tobias,
erst einmal danke, ich habe schon reifen. Die MTR waren nicht lieferbar, jetzt sind BTG AT drauf. die waren lieferbar und es war schnell notwendig .Schade. Aber du kannst mir mal deine Preisvorstellung mailen, dann muss ich nur noch meine holde angetraute davon überzeugen das ich noch einen Satz "Winterreifen" brauche. Da kommt ihr dann vielleicht logisch vor, weil ich ja jetzt mit den BFG im Sommer fahre.
Gruß marc
erst einmal danke, ich habe schon reifen. Die MTR waren nicht lieferbar, jetzt sind BTG AT drauf. die waren lieferbar und es war schnell notwendig .Schade. Aber du kannst mir mal deine Preisvorstellung mailen, dann muss ich nur noch meine holde angetraute davon überzeugen das ich noch einen Satz "Winterreifen" brauche. Da kommt ihr dann vielleicht logisch vor, weil ich ja jetzt mit den BFG im Sommer fahre.
Gruß marc
Servus Marc,
genau die Bfs will ich mir auch zu legen.Wie ist dein eindruck von denen?Ich dachte eben die wrangler sind einfach zu grob für dauernd oder überwiegend auf der straße und 1-2 l weniger sprit müssten mit den bfs auch drin sein.Aber deine T/A bereifung ist doch ausreichend für den Winter oder?
Wegen dem Preis hab ich mir noch keine großen gedanken gemacht kommt drauf an wie teuer die bfs sind.Ich mess noch mal die profiltiefe nach und du kannst ja mal deine ungefähre vorstellung mitteilen,
bis denne
Tobias
genau die Bfs will ich mir auch zu legen.Wie ist dein eindruck von denen?Ich dachte eben die wrangler sind einfach zu grob für dauernd oder überwiegend auf der straße und 1-2 l weniger sprit müssten mit den bfs auch drin sein.Aber deine T/A bereifung ist doch ausreichend für den Winter oder?
Wegen dem Preis hab ich mir noch keine großen gedanken gemacht kommt drauf an wie teuer die bfs sind.Ich mess noch mal die profiltiefe nach und du kannst ja mal deine ungefähre vorstellung mitteilen,
bis denne
Tobias
Ich hab in nem Test mal gelesen dass die normalen Ganzjahresreifen im Winter eher schlechter sind als AT's... Im Gelände sowieso...
An eine richtigen Winterreifen kommt aber keiner ran..
Verbessert mich wenn ich falsch liege..
An eine richtigen Winterreifen kommt aber keiner ran..
Verbessert mich wenn ich falsch liege..
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]