Ramcharger on board!

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Jörg aus Brilon
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Ramcharger on board!

Beitrag von Jörg aus Brilon »

:tach: Mahlzeit,wir wollten uns nun auch hier mal vorstellen.Wir das sind mein 86'er Dodge Ramcharger und ich der Jörg Bauj.1967,aus dem HSK.
Und gleich zuerst mal gefragt:Gibt es hier noch mehr RC's?Möglicherweise kennt man sich ja aus dem ramchargercentral.com
Mfg Jörg
Mopar or no car!
Herbalandy
Landrovius defendrae var. aluevera
Landrovius defendrae var. aluevera
Fahrzeug 1:

Beitrag von Herbalandy »

Goddamn, a Dodge Ram!

Grüezi, willkommen!
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit...

[i]...jeder Popel fährt 'nen Opel und das Pack fährt HANOMAG...[/i]
santak
Forum's - Dolmetscher
Forum's - Dolmetscher
Fahrzeug 1:

Beitrag von santak »

Hi Joerg...der Name kam mir gleich so bekannt vor aus'm RCC :hallo:
Jörg aus Brilon
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Hurra,jetzt können wir ja auf deutsch komunizieren.Sind wir zwei die einzigen RC-treter hier?
Mopar or no car!
santak
Forum's - Dolmetscher
Forum's - Dolmetscher
Fahrzeug 1:

Beitrag von santak »

Ich wuerde mal sagen ja. Falls es noch andere gibt tummeln die sich wahrscheinlich eher in irgendwelchen Ami Foren, oder deutschen Foren fuer amerikanische Fahrzeuge, rum. Dieses, wie die meisten deutschen Foren, ist eben ueberwiegend von den ueblicheren 4x4s gepraegt wie man unschwer an den Markenforen erkennen kann ;)
Jörg aus Brilon
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Ne is klar.Aber was bitte treibt Dich dann hier rein?Und in den anderen deutschen Foren für US-cars findet man wenn überhaupt W200 oder D150 Fahrer.Da mein englisch leider sehr bescheiden ist suche ich natürlich im deutschsprachigem Raum Leute die sich mit diesem Model auskennen.Bislang leider ohne erfolg.
Mfg Jörg
Mopar or no car!
santak
Forum's - Dolmetscher
Forum's - Dolmetscher
Fahrzeug 1:

Beitrag von santak »

ich bin hier schon seit einer Weile, on and off, nicht sehr aktiv. Einfach mal schauen was im deutschsprachigen Raum so los ist.
Jörg aus Brilon
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Nu ja wenn Du schon mal da bist....Hast Du schon mal Rostlöcher an der C-Säule,am Ende der Regennrinne gehabt und gibt es für diesen Bereich Reperaturbleche?Und wo bekomme ich neue Schweller für meinen RC?In Deutschland zahlst Du Preise das man glaubt die Dinger wären aus Gold.
Mfg Jörg
Mopar or no car!
santak
Forum's - Dolmetscher
Forum's - Dolmetscher
Fahrzeug 1:

Beitrag von santak »

Rostloecher hatte ich dort noch keine, Rost ja, aber keine Loecher. Reparaturbleche bin ich mir nicht 100% sicher, ich kann mich noch dumpf daran erinnern dass es keine gab fuer vorne ueber der Windschutzscheibe, und ich nehme mal an dass es hinten aehnlich war.
Oder wo sind die Loecher? Regenrinne oder Chassis/Body?
Schweller Bleche bekommt man anfuersich schon, gibt sogar einen der die Teile aus Fieberglas machen wollte. Der Versand nach D ist eben immer das Problem bei den Teilen. Leider reicht's nicht mehr ganz: Freund von mir kommt jetzt Ende der Woche und haette sonst mitnehmen koennen, aber ich glaube nicht dass ich die in einer Woche geliefert bekomme ohne hohe Versandkosten...
Jörg aus Brilon
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Wäre ja auch zu einfach.Angeblich sind die Preise hier abgeleitet vom Kanadischem Dollar x1,32 +Mwst+zoll,darum suche ich schon seit langem nach günstigeren Alternativen.
Die Löcher sind am Body,Ende der Regennrinne.Das Blöde ist das in diesem Breich die Wölbung ist,sonst würde ich einfach was rausflexen und neues Blech reinbraten,die Schweller sind nicht so ein riesen Problem,sowas hat nen Kumpel hier für den Cherokee aus Blech zusammengetüdelt.Wegen anderer Sachen müßten wir zwei beide mal Mailen vor allem wie schickt man Geld nach USA?
Mfg Jörg
Mopar or no car!
Antworten