Hallo,
wollte nur schnell guten Tag sagen.Hab jetzt hier auch angemeldet, ich fahre einen Defender 90, er ist jetzt 7 Jahre alt und hat mir bis jetzt noch nie Probleme bereitet, dafür sehr viel Spaß gebracht und hat mein Leben völlig verändert. Ich werde versuchen ihn so lange wie irgend möglich zu behalten und brauche daher öfter mal ein paar Pflege oder Reparatur-Tips.
So das wars in kürze, wer mehr wissen möchte..... immer Fragen.....ich beiße nicht
Danke
Bis denni
[b]DAS LEBEN[/b] ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung [b]IST GEIL[/b]
In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
Wow
das nenn ich ja mal ein nettes wilkommen hier....
So der Kilometerstand liegt jetzt bei genau 145743 Km und ich bin früher öfter mal im Gelände gewesen und hab sonen bißchen Trail gemacht, jetzt aber nur noch überwiegend Strasse. Erstens weil derVerein sich hier zerschlagen hatte und zweitens weil ich mit dem Auto jeden Tag unterwegs bin und ich es mir nicht leisten kann einen Schaden am Wagen zu verursachen. Man verbiegt sich ja doch mal schnell was im Gelände !
Hab jetzt auch andere Reifen drauf, die nicht mehr so fürs Gelände geeignet sind, dafür auf nasser Fahrbahn nicht mehr so rutschen!
Na ja ... ich weiß ein Landy gehört in den Modder, ab und zu darf er sich ja auch mal auf dem Feld austoben, aber eben nicht mehr so mit Hohlkehlen, Steilabfahrten und diagonalen Hangüberquerungen !!!
Aber komischerweise sieht er immer aus , also würde er gerade aus´m Dreck kommen..... ich weiß gar nicht wieso Hihihi !!
Tschüüü
hallo Muggel!
ich fahre auch einen 90er... der hat aber schon mehr km drauf als deiner, läuft aber gaaaaanz brav.
und nach unserem Urlaub "kümmern" wir uns ein bißchen mehr um ihn, d.h. evtl. neues Verdeck, Riffelblech auf die Motorhaube usw..
erst mal willkommen!
freu mich schon auf das Ende der Winterpause, wenns mal wieder ins Gelände geht.
Tiefschneefahrten sind schon schön, aber so ein weinig Schlammm ist auch nicht schlecht
Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
@adolette
hi, meiner iss nen SW ..... Riffelblech auf die Haube...??? Hast du da schon eins besorgt ?? hab da immer so was 250-300 Ois im Kopf, stimmt das gibts die nicht auch etwas günstiger ???
Werden jetzt auch ein paar Pflegeeinheiten für den Dicken einlegen, nen K&N Filter hat er jetzt gerade neu bekommen, tut ihm richtig gut!!
Tschüü