Hi zusammen!
Wir treffen am 19.10 in Tunis ein!
Treffen wir da jemand der sich hier rumtreibt?
Tour:
Tunis / Sfax / Douz / Sperrgebiet / Ksar Gilane - 3 Wochen
Ciao Mick
Tunesien ab 19.10.
Tunesien ab 19.10.
Bitte beachten!! Waiiaobaboabinudakoagschtudiadaduaimiminrechtschreibnawengalschwa
Guggst du auch: www.lc8.info
Hallo Mick,
wir fahren eine Woche später. User Ziel u.a. ein See Südl. Djebel Tembaine (Schwarzer Berg). Wenn Du eine Staubwolke, verursacht durch einen weißen Toyota Hilix und einen blauen Defender siehst, sind wir es. Als Funkkanal haben wir wieder den 9er.
Du steckst sicher auch voll in den Vorbereitungen. Nur noch wenige Tage für Dich. Wir müssen noch eine Woche länger aushalten. Alos erstmal gute Reise und vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Sabine
wir fahren eine Woche später. User Ziel u.a. ein See Südl. Djebel Tembaine (Schwarzer Berg). Wenn Du eine Staubwolke, verursacht durch einen weißen Toyota Hilix und einen blauen Defender siehst, sind wir es. Als Funkkanal haben wir wieder den 9er.
Du steckst sicher auch voll in den Vorbereitungen. Nur noch wenige Tage für Dich. Wir müssen noch eine Woche länger aushalten. Alos erstmal gute Reise und vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Sabine
Hi Sabine!
Kannst du mir die Koordinaten von dem See schicken? Würde aber bekanntermassen etwas eilen
Funk:
Du weist schon das die Funke in TN verboten ist :?:
Ich baue meine aus. Macht bei uns eh keinen sinn,da das 2te FZ auch keinen hat.
Ich denke auch man/frau sollte da nicht mit dem Feuer spielen
Kleine Funkies in der Tasche ok aber ein Festgerät :? :?: :?
Schaun wir mal ob wir uns treffen unser Töff Töff kennst du ja (jetzt mit VA Schnorchel
) das andere ist ein weißer LKW mit Koffer (KAT)
Ciao Mick
Kannst du mir die Koordinaten von dem See schicken? Würde aber bekanntermassen etwas eilen
Funk:
Du weist schon das die Funke in TN verboten ist :?:
Ich baue meine aus. Macht bei uns eh keinen sinn,da das 2te FZ auch keinen hat.
Ich denke auch man/frau sollte da nicht mit dem Feuer spielen
Kleine Funkies in der Tasche ok aber ein Festgerät :? :?: :?
Schaun wir mal ob wir uns treffen unser Töff Töff kennst du ja (jetzt mit VA Schnorchel
Ciao Mick
Bitte beachten!! Waiiaobaboabinudakoagschtudiadaduaimiminrechtschreibnawengalschwa
@nitrox:
Mal sehen ob ich so viel Zeit habe
Ich habe zwar einen Scaner und Dias, bin aber ein "PC technischer Nichtschwimmer"
Direkte Fragen und Koordinaten kannich leichter beantworten.
War recht lustig, mußte den Landy nur 3x ausbuddeln (keine Bleche) Das Töfftöff hat sich wacker geschlagen.
Ciao Mick
Mal sehen ob ich so viel Zeit habe
Ich habe zwar einen Scaner und Dias, bin aber ein "PC technischer Nichtschwimmer"
Direkte Fragen und Koordinaten kannich leichter beantworten.
War recht lustig, mußte den Landy nur 3x ausbuddeln (keine Bleche) Das Töfftöff hat sich wacker geschlagen.
Ciao Mick