W 463 Unterdruckleitungen,Differnetial,Däpfer getrieb
Verfasst: Do 25 Sep, 2025 12:42
sali !
Gruss aus Hügelsheim
mein G schaltet seit neuestem vom 1 in den 2 erst bei 3000rpm , und dann sehr ruppig ! Im Anhängerbetreib aber sehr normal ! seltsam .
einmal unter den G , links vom Getriebe 2 Stahlbehälter an dem ersten war die Unterdruckleitung abgezogen . Ich habe sie wieder angebracht , was zur folge hatte , dass der g normal schaltet , aber die Differentialsperren blockieren( roter Balken an , Reifen radieren) .wenn ich den Unterdruckschlauch wieder abziehe schalten die Differentialsperren auf neutral , er schaltet wieder ruppig ! ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann .Hartmut Rösinger , Landwirt
Gruss aus Hügelsheim
mein G schaltet seit neuestem vom 1 in den 2 erst bei 3000rpm , und dann sehr ruppig ! Im Anhängerbetreib aber sehr normal ! seltsam .
einmal unter den G , links vom Getriebe 2 Stahlbehälter an dem ersten war die Unterdruckleitung abgezogen . Ich habe sie wieder angebracht , was zur folge hatte , dass der g normal schaltet , aber die Differentialsperren blockieren( roter Balken an , Reifen radieren) .wenn ich den Unterdruckschlauch wieder abziehe schalten die Differentialsperren auf neutral , er schaltet wieder ruppig ! ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann .Hartmut Rösinger , Landwirt