Ich finde die Tachobeleuchtung zu schwach . Bevor ich nun das alles auseinander nehme :? und mich mit den alten Birnchen auf den Weg mache um neue - stärkere - zu suchen meine Frage an euch:
Gibt es dafür stärkere ? Wenn ja wie heißen die?
Danke Mick
Bitte beachten!! Waiiaobaboabinudakoagschtudiadaduaimiminrechtschreibnawengalschwa
Guggst du auch: www.lc8.info
Im Tacho sowie in den anderen Instrumenten sind Plastikeinsätze drin die sowieso schon schmilzen. Sei Froh das es überhaupt leuchtet. Kannst aber mal nachsehen, ob noch beide Lämpchen im Tacho noch in Ordnung sind.
Sauber machen is so ne Sache. Aber das mit den LED´s fände ich nett geht das?
Leuchten, sagen wir mal funzeln, tun beide, sonst wäre es einseitig nicht richtig hell.
Na werden wir mal basteln wenn Zeit is.
Danke Mick
Bitte beachten!! Waiiaobaboabinudakoagschtudiadaduaimiminrechtschreibnawengalschwa
Guggst du auch: www.lc8.info
Ist eigentlich normalerweise die linke Seite (also die Heizungsanzeige) beleuchtet? Denn das vermisse ich gerade. Aber es ist schon soooo lange dunkel in meinem Auto, dass ich mich schon nicht mehr dran erinnern kann...
Aber ich werde demnächst sowieso mal das Armaturenbrett öffnen um meine Tachobeleuchtung zu reparieren. Dabei könnte ich mir ja auch die andere Beleuchtungsgeschichte ansehen... Oder was einbauen...
möglicherweise ist dieses grüne plastikdings um das lämpchen abgebrochen und dann rutsch das lämpchen aus der fassung somit fast kein licht, das war bei mir so, hab das grüne ding rausgewürgt und das lämpchen angeklebt, jetzt hab ich halt weisses klciht dafür seh ich was. das heizungselement ist bei mir nicht beleuchtet