S.O.S ich hab ein Leck
S.O.S ich hab ein Leck
Morgen.
Gestern hab ich gemerkt, daß mein Tank leckt.
Abends ausgebaut und was mußte ich feststellen, das ****** Ding ist einfach durchgerostet.
1. Ist das normal bei nem 8 Jahre alten Defender?
2. Wo bekomme ich als armer Student möglichst billig und schnell einen neuen her?
3. Hat jemand einen gebrauchten?
Stefan
Gestern hab ich gemerkt, daß mein Tank leckt.
Abends ausgebaut und was mußte ich feststellen, das ****** Ding ist einfach durchgerostet.
1. Ist das normal bei nem 8 Jahre alten Defender?
2. Wo bekomme ich als armer Student möglichst billig und schnell einen neuen her?
3. Hat jemand einen gebrauchten?
Stefan
Das ist leider normal und bauartbedingt durch die doppelte Blechlage.
Gebrauchte Tanks gibts öfters auf Ebay, aber das ist halt eine unsichere Sache - wie lange wird der dann wieder halten?
Günstige Preise für Neuteile kriegst Du bei FWD und Ratiospare, und wenn Du Dir einen neuen Tank einbaust, dann behandel den vorher richtig ordentlich mit Rostschutzfett gerade im Bereich der äußeren Blechummantelung, dann hast Du die Chance daß er doch etwas länger hält.
Gebrauchte Tanks gibts öfters auf Ebay, aber das ist halt eine unsichere Sache - wie lange wird der dann wieder halten?
Günstige Preise für Neuteile kriegst Du bei FWD und Ratiospare, und wenn Du Dir einen neuen Tank einbaust, dann behandel den vorher richtig ordentlich mit Rostschutzfett gerade im Bereich der äußeren Blechummantelung, dann hast Du die Chance daß er doch etwas länger hält.
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Tank für 110er Td5
24.07.2003
Verkaufe Hecktank für 110er Defender Td5, `99 ohne Pumpe mit Halteblech.
VHB 95,-Euro
Sven Mskue@aol.com
24.07.2003
Verkaufe Hecktank für 110er Defender Td5, `99 ohne Pumpe mit Halteblech.
VHB 95,-Euro
Sven Mskue@aol.com
Hi Stefan,
Nimm dennoch lieber Mike Sanders.
-alte tragbare Herdplatte
-großer Topf
-kleiner Topf
-Heißluftpistole
-alte Klamotten
Mike Sanders im Wasserbad erhitzen (also immer genau 100° C) und auftragen, anschließend eventuell noch mit HeißluftPistole in Ecken und Falzen einarbeiten.
mfg
Johannes
Nimm dennoch lieber Mike Sanders.
-alte tragbare Herdplatte
-großer Topf
-kleiner Topf
-Heißluftpistole
-alte Klamotten
Mike Sanders im Wasserbad erhitzen (also immer genau 100° C) und auftragen, anschließend eventuell noch mit HeißluftPistole in Ecken und Falzen einarbeiten.
mfg
Johannes
Hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de
Einfach anrufen, das ist in 1-2 Tagen da und für den Tank reicht Dir 1 kg.
Einfach anrufen, das ist in 1-2 Tagen da und für den Tank reicht Dir 1 kg.