hier jetzt auch mein erster Beitrag zum neuen Forum:
Hat jemand von euch hinten einen Arbeitsscheinwerfer an einem Discovery und wenn welchen oder kennt jemand Fotos mit der Kombination?
Er sollte nicht allzuweit über die Karosserie überstehen und soll als zuschaltbarer Arbeits und Rückfahrscheinwerfer eingesetzt werden.
Hauptsächlich geht es mir auch um den Ort und die Art der Befestigung
Gestern hab ich den Entschluß getroffen, dass ich so ein Ding brauche,
ich war gestern auf ner Zeltmission und müßte dort fernab aller Parkplätze im Wald zwischen Bäumen parken. Als ich geparkt habe wars noch hell, trocken und alles easy, als ich heim wollte wars stock dunkel, hat in Strömen geregnet und die serien Rückfahrscheinwerfer machen es ja nicht richtig hell, das fad ich nicht mehr so easy.
Da hab ich gedacht ich könnte mich ja mal mit dem Thema Arbeitscheinwerfer beschäftigen.
Wieder auf der richtigen Straße war dann irgendwann so ein popel Polo vor mir, dem ham wohl meine eingeschalteten NSW´s nicht so gepaßt, der hat dann mal kurz die Schlußleute angemacht und ich als netter Landyfahrer meine NSW aus. kurz drauf hab ich ihn dann überholt, das hat dem dann nicht gefallen und der ist ne ganze Zeit mit eingeschaltetem Fernlicht hinter mir her und da dacht ich wieder so ein Arbeitscheinwerfer hinten wäre nicht schlecht.
Gruß und Landy-On
Micha