hi,
nachdem ambymexxxxxx + anhang samt meiner wenigkeit + anhang über pfingsten das burgund unsicher gemacht haben, gibts hier was zu lesen und zu gucken.
have fun!
Kleiner Reisebericht Frankreich/Burgund
Kleiner Reisebericht Frankreich/Burgund
cu
Rainer
www.rso4x4.de
Rainer
www.rso4x4.de
Stimmt, schöne Gegend dort.
Daß die Roadbooks aus Off Road miserabel sind, kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich total verfranzt. Es ist nicht möglich ohne Beifahrer und mit mittlerweile auch nicht mehr so guten Augen damit klarzukommen. Ich habs dann aufgegeben und habe immer mal wieder irgendwelche Waldwege genommen. Ging gut.
Daß die Roadbooks aus Off Road miserabel sind, kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich total verfranzt. Es ist nicht möglich ohne Beifahrer und mit mittlerweile auch nicht mehr so guten Augen damit klarzukommen. Ich habs dann aufgegeben und habe immer mal wieder irgendwelche Waldwege genommen. Ging gut.
Gruß
Triton
Triton
- satara
- Oasen-Indianer
- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Hallo
Auch ich war dieses Jahr wieder über Pfingsten im Burgund. Leider musste ich den Ausflug wegen Fieber in der Hälfte abbrechen. Für 2 Touren hats gereicht. OR12/02 (zum 2. Mal) und OR 04/04.
Ein paar Bilder gibts hier: http://www.satara.ch.vu Mein Bericht ist allerdings 'etwas' kürzer.
Gruss
satara
Auch ich war dieses Jahr wieder über Pfingsten im Burgund. Leider musste ich den Ausflug wegen Fieber in der Hälfte abbrechen. Für 2 Touren hats gereicht. OR12/02 (zum 2. Mal) und OR 04/04.
Geb dir recht. Mit der Bodenfreiheit hatte ich diesmal allerdings keine Probleme und die BFG AT find ich super, aber eine Reduktion wär schon nicht übel... - und die Roadbooks von Offroad sind wirklich schlecht...Mit einem SUV sind diese Wege natürlich – unter entsprechenden Qualen für Mensch und Maschine - auch machbar, richtige Bereifung vorausgesetzt.
Ein paar Bilder gibts hier: http://www.satara.ch.vu Mein Bericht ist allerdings 'etwas' kürzer.
Gruss
satara
be nice for no reason