Kleiner Reisebericht Frankreich/Burgund

Alles was mit Travel zu tun hat
Antworten
Rainer
heavy-duty toyo
heavy-duty toyo
Fahrzeug 1:

Kleiner Reisebericht Frankreich/Burgund

Beitrag von Rainer »

hi,
nachdem ambymexxxxxx + anhang samt meiner wenigkeit + anhang über pfingsten das burgund unsicher gemacht haben, gibts hier was zu lesen und zu gucken.
have fun!
cu
Rainer
www.rso4x4.de
Baloo
Federtellernavigator
Federtellernavigator
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baloo »

Sehr schön, danke für den Bericht :-)
nix
triton
Vogeltaxi Tunnel-Stürmer
Vogeltaxi Tunnel-Stürmer
Fahrzeug 1:

Beitrag von triton »

Stimmt, schöne Gegend dort.
Daß die Roadbooks aus Off Road miserabel sind, kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich total verfranzt. Es ist nicht möglich ohne Beifahrer und mit mittlerweile auch nicht mehr so guten Augen damit klarzukommen. Ich habs dann aufgegeben und habe immer mal wieder irgendwelche Waldwege genommen. Ging gut.
Gruß
Triton
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242

Beitrag von satara »

Hallo

Auch ich war dieses Jahr wieder über Pfingsten im Burgund. Leider musste ich den Ausflug wegen Fieber in der Hälfte abbrechen. Für 2 Touren hats gereicht. OR12/02 (zum 2. Mal) und OR 04/04.
Mit einem SUV sind diese Wege natürlich – unter entsprechenden Qualen für Mensch und Maschine - auch machbar, richtige Bereifung vorausgesetzt.
Geb dir recht. Mit der Bodenfreiheit hatte ich diesmal allerdings keine Probleme und die BFG AT find ich super, aber eine Reduktion wär schon nicht übel... - und die Roadbooks von Offroad sind wirklich schlecht...

Ein paar Bilder gibts hier: http://www.satara.ch.vu Mein Bericht ist allerdings 'etwas' kürzer.

Gruss
satara
be nice for no reason
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242

Beitrag von satara »

P.S. punkto Roadbook. Bin froh, dass es euch auch so geht - ich dachte immer ich wär zu doof...
be nice for no reason
Antworten