ich plane und plane und plane, mein ziel ist es doch, nen vernünftigen Hilux zu "bauen" und zur zeit fahre ich mit 4 zylinder zu wenig
geplannt war: im juli während meinen urlaub nen V8 reinzubauen UND ihn eintragen zu lassen!!! (ich war beim tüv, und er sieht da keine große probleme
also...
ich hab in der letzte woche schon vieles überlegt:
ich hät mir fast nen Ford F150 5.0V8 gekauft, und den ausgeschlachtet
leider hatte der kein allrad, also wär es nicht so wie ich es wollt; ich dachte mir wenn ich ein komplettes auto hole dann hab ich alles was ich brauch, aber da hät ich wieder nen verteilergetriebe gebraucht, und somit wär ich wieder teurer als wenn ich die teile einzeln gekauft hätte.
und dann hab ich fast nen CJ7 gekauft mit nen 302CUI V8
aber ich dacht mir, für das geld krieg ich was besseres.(obwohl er nich teuer war)
soo und dann hab ich ein TH400 gtriebe angeboten bekommen, alles war geklärt, und dann kam ne mail, jemand anderes hät anscheinend ne anzahlung geliefert und wenn das geld am dienstag doch nicht drauf ist, dann kriege ich es, (bitte bitte bitte
sooo und dann hat mir noch nen motor gefehlt....
und ich wieder am suchen und suchen...
gesucht würde nach nen vergasermotor um die 500€ mit alle agregate
drann (mann hat mich schon für nen spinner gehalten
und vorhin kam ne mail rein,mit ne nachricht die mich erfreut hat.!!!
ich habe ihn ne antwort geschrieben, und wenn ich da jetzt noch ne antwort kriege die gut ist...
werde ich euch morgen genau berichten was geplant ist und was passieren wird.
aber juli werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, probieren werde ich es auf jedenfall!!
mfg sid