Hallo liebe Freunde,
ich muss hier vielleicht mal was klarstellen, ich denke, dass dieses Forum nicht nur denjenigen vorbehalten ist, die einen Geländewagen im Sinne seines Namens fahren, sondern auch denjenigen, welche nur zwecks Allradantrieb im Winter und aus Liebe zum Fahrzeug ein solches Auto ihr Eigen nennen. Ich bin begeisterter Geländewagenfahrer, aber nicht mit dem Wagen, den ich habe. Zu irgendwelchen Offroad Events

ziehe ich mir lieber einen dort zur Benutzung freigegebenen Geländewagen vor, auch wenn der was kostet, als mit meinem Fahrzeug ins Gelände zu gehen. Das sollte ja wohl schon aus den Bildern hervorgehen. Ich habe seit 1991 meine Liebe zum Nissan PatrolGR Y60A entdeckt und nur für dieses klassische Modell eines Geländewagens. Den Y61 finde ich zum k.
nicht so schön. Deswegen nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich hier im Forum immer wieder mal was neues zu meinem Fahrzeug berichte, ohne das es Kontakt mit Lehmgruben hatte. Ich bin froh, dass ich innerhalb von 4 Monaten aus einem zwar schönen Geländewagen ein ansehnliches Fahrzeug gemacht habe, welches sicher noch viele Jahre läuft, weil ich es auch solange behalten und pflegen will.
Viele Grüße an alle
Heiko