Frischfleisch aus der Schweiz

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
transamch
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Jul, 2014 19:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 5015

Frischfleisch aus der Schweiz

Beitrag von transamch »

Hallo Offroad-Freunde

Ich bin absolutes Frischfleisch.. Aber lasst mich von vorne beginnen:

Ich bin selbstständiger Informatiker für Privatkunden. Als Ausgleich fahre ich im Sommer
einen Pontiac Firebird, der Jahr für Jahr ein wenig mehr restauriert wird. Da dieses Hobby aber
sehr wetterabhängig ist, ist der Winter bisher zur Wartezeit verdammt. Nun habe ich mich entschlossen,
mir einen Pickup zuzulegen. Einerseits um eine Nebenbeschäftigung (Anhängertransporte) starten zu können,
andererseits um in die Offroad-Scene einzusteigen. So wie es jetzt aussieht, gibt es einen Isuzu D-Max 2.5l.
Dieser stimmt vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und er kann 3000 kg bzw. 3500 kg (je nach Modelljahr) Anhängelast ziehen.
Der Wagen verfügt wahlweise über 2WD (Heck), 4WD oder 4WD mit Geländeuntersetzung. Ob Automat oder Schaltung
wird sich noch herausstellen.

Ich hoffe, hier ein paar Dinge lernen zu können und gleichgesinnte zu treffen.

Grüsse
Benutzeravatar
Chregi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: So 29 Jun, 2014 13:19
Fahrzeug 1: Mitsubishi Pajero
Fahrzeug 2: Mitsubishi Colt Edition
PLZ: 0

Re: Frischfleisch aus der Schweiz

Beitrag von Chregi »

Hallo transamch

Herzlich Willkommen !!!
Der Offroad- Virus ist nicht wegzubekommen, :D mich hat es auch gepackt ! Für mich ist Island das Offroad-Paradies und bald werde wieder nach Island reisen und meinen Pajero dort artgerecht halten können. :yes!:

4x4 Grüsse Chregi
Antworten