Hallo - hier gibt es schon ein paar Bilder vom G320 - den wir (mein Sohn Bernard und ich - Bernd) wieder frisch gemacht haben!
Karsten hat einen super Job gemacht - Rost wird er keinen mehr bekommen - Seilfett - überall - selbst da wo man es nicht vermutet!
Viele Grüße an Alle und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!
Bernd & Bernard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Herzlich willkommen im Forum. Habe die Bilder vorab schon per E-Mail bekommen.
Es freut mich riesig, daß er in einem so guten Zustand ist.
Stimmt, das klebrige Zeugs wird euch überall begegnen
Viele Grüße aus dem verregneten Garmisch
Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Karsten hat damals ganze Arbeit geleistet und diesen G für die Nachwelt konserviert!
Erhalt der Werte - es geht doch - wenn man nur will! Viel Besser als diesen ganzen elektronischen BimBam bei neuen Kisten!