Austattung stehen auf meiner Nickpage:
Nickpage
Kilometerstand ist 115tkm, also gerade mal eingefahren. 2. Hand.
Alle Anbauten sind noch dran und soweit eingetragen, bis auf den Subwoofer und das GPSMap 276c. Bei Interesse kann das Garmin noch mit erworben werden.
Bekannte Mängel:
Etwas Korrosion am Rahmen, aber eigentlich nichts schlimmes
Karosserie ist auch ganz OK.
Die SR Rockslider sind vergammelt und sollten wenn es stört der Optik wegen gesandstrahlt und neu beschichtet werden.
Vibrationen ab so 90kmh. Ich weiß nicht woran es liegt, da ich den Disco eh nicht mehr für Reisen benutzt habe, hat es mich nicht weiter gestört.
Kein richtiger Mangel aber ich möchte es trotzdem erwähnen:
Die nachgerüstete Elektrik ist etwas chaotisch, da immer noch was hinzugekommen ist. Heute würde ich es anders machen. Aber es gibt für jeden Kiki, selbst für die Steuerleitungen Sicherungen, also auch eher nur ein Optik Problem.
Die BFG MT´s auf Boostfelge gehören wie die Cooper Winterräder natürlich dazu (ohne Reifen fährt sichs eh schlecht).
TÜV noch bis Ende 2013
Der Disco besitzt den Nachrüstkat und kostet nur 400€ Steuer.
Der zweite Rücksitz ist natürlich noch vorhanden, genauso wie die abmontierte Anhängerkupplung sowie noch einiges an Teilen.
Als Preis habe ich so an 3800 VHB gedacht. Ich denke mit den Anbauten und der Laufleistung ist der Preis ziemlich Fair. Für Angebote bin ich natürlich offen.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder, jaja ich weiß, er ist nicht gewaschen.
Mist geht nicht, Bilder zu groß, also hier der Link zu meinem Picasa Album vom Disco:
Bilder
Ich habe noch ein Momo Lenkrad (z.Zt. schw. lackiert) mit passender Nabe.

Aktuell ist das Serienlenkrad verbaut (fast sich im Winter wärmer an). Das Momo bringt deutlich mehr Beinfreiheit und sieht gut aus.
Ich mach jetzt lieber Schluß hier, sonst brech ich noch in Tränen aus.