als Landcruiser-Interessent habe ich mal gelesen, dass z.B. HZJ nicht mehr in Deutschland zugelassen werden kann wegen zu schlechter Abgaswerte, Alternative sehr teurer Umbau (5stell.Bereich). Andererseits gibt es Händler, die die Fahrzeuge anbieten. Und dann bin ich auf den Thread hier im Forum gestoßen, wo Karsten Anfang 2010 seinen Neuen vorstellt. ?!?!
Bei mobile.de werden 10 Jahre alte Fahrzeuge für ca. 40 TEUR mit Womoausstattung angeboten, ist das realistisch ? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die alten besser sind ?!?
Könnt Ihr mir sagen, wie die Situation ist?
Und was Neufahrzeuge mit und ohne Womoausbau üblicherweise so kosten?
Gibt es außer mobile.de noch andere Seiten, auf denen man schauen/suchen könnte?
Danke vorab für die Hilfe mit herzlichen Grüßen vom Alpenrand
Anja



