genau das habe ich gesucht. Hatte gestern abend wohl meine blinde Phase.
Eigentlich will ich gar kein Telefon. Mir reichen zwei Handys, die Tarife, auch ins Ausland sind super. ABER, meine Freundin will sowas, damit unsere Eltern/ Verwandschaft, auch mal anrufen kann.
Skype haben unsere Eltern mangels Computer nicht. So wie ich das jetzt sehe sind diese Online-Nummer bei uns in A auch nicht erhältlich. Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Wenn es den ginge läge ich bei fast 130 Euro jährlich. Unser Kabelbetreiber bietet mir um 9 Euro monatlich ein normales Teflon an. Klar im Package ( 35,-) Kabelfernsehen/ Internet/ Telefon oder um 21,- Kabel und Telefon. Kabelfernsehen habe ich bereits, Internet läuft Ende des Quartals der alte Vertrag ab. Helfen kann mir eh keiner

, aber ich arbeite jetzt nach dem Ausschlussverfahren.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.