Die Sonne brennt, die Mücken zwicken, hohes Gras und... das Telefon klingelt. Nein, eigentlich nicht. Während ich im Büro so vor mich hinschmorre und Gott verurteile das es ausgerechnet 30°C haben muss wenn ich einen Termin in Konstanz habe, lese ich meine Pn´s, die mich täglich in Massen überschwemmen (sind aber nur Beschwerdepns von Susi

Gut gehts sag ich und dann kündigt der Thomas seinen Besuch an da sie grad von Billing kommen und im Elsass weilen. Schluck, ich muss doch nach Konstanz, muss ich mich halt beeilen, aber wer schon versucht hat sich mit einem Defender zu beeilen, der weiss, das geht nicht. Also ein schnelleres Auto organisiert, um 12 nach Konstanz, dort 30 min arbeiten und dann zurück und so war ich auch schon um 19 Uhr wieder da unter Brechung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Egal. War ja nicht mein Auto, also kriegt die Strafzettel auch ein anderer.
Um 20 Uhr machte ich mich dann auf in den Wald mit dem festen Vorsatz der Hängerspionage da die Hüsis ja einen Hänger haben um den viele Gerüchte entstanden sind.
Und wie ich durch den Wald bretter, so mit Vollgas, weil, ich war ja schon wieder zu spät, sehe ich in einem Feldweg die Hüsi wie sie meinen Wegpunkt suchen. Die Richtung stimmt, alleine ein Maisfeld und ein Bach wären noch zu überqueren gewesen. Aber wir sind ja Helden, um Schäden in der Flur zu vermeiden fuhr ich laut hupend auf die Hüsis zu und leitete sie auf den richtigen Weg.
Dann folgte sehr herzliche Begrüssung wie es unter Landyfahrern so üblich ist die sich eh nur alle paar Jahre sehen. Natürlich musste ich gleich den Trailer unter die Lupe nehmen und ich muss sagen: Scheisse, da kommen schon wieder neue Wünsche auf mich zu

Hier mal ein paar Bilder: