Ja und? War das jetzt alles? Kein Vorschlag? Oder glaubst Du noch an Wunder
Im Blacklandy ist einer organisiert für kommenden Freitag in Karlsruhe - nein, ich bin nicht dort.
naja da würde ich evtl. schon kommen ... aber auf einen FFST gehe ich nicht.
FFST = Fremdforenstammtisch
Grüßle Bernd
blödes gelaber. fremdforenstammtisch. so`n quatsch. wenn ich schon sowas hör. fährst du einen fender oder nicht. du kommst doch dort hin um dich mit gleichgesinnten zu treffen. da ist es doch egal aus welchem froum die sind, oder ? gehst ja auch auf die abenteuer allrad und da sind auch andere fahrzeuge als nur landrover vorhanden. ausserdem sind einige auch hier im forum aktiv die morgen kommen.
also ich kann nur sagen kommt einfach vorbei. es ist ne echt nette truppe. ich bin seit anfang an dabei und vorallem: es ist total ungezwungen.
treffen uns morgen 19 uhr im critisize in karlsruhe.
kommt vorbei oder lasst es.
grüsse mathias
Stell doch mal was auf die Beine in Bühl. Dann sind wir schon zu zweit, der Martin kommt bestimmt auch und dann gibts da bestimmt noch ein paar Leutchen zum aktivieren. Du kennst doch Hinz und Kunz
die Kneipe am Rhein ist doch nicht schlecht ... ich glaube "Bootshaus" wars ...
Grüßle Bernd
Ja, genau. Da gibt es auch genügend Parkplätze und die Kneipe ist wirklich super. Johannes die ist in Grauelsbaum/Lichtenau. Den Namen hab ich auch vergessen. Ist direkt am Baggersee. Freitags wäre auch für mich ok und für die meisten anderen denke ich auch. Mach mal nen Terminvorschlag!