Zusatzscheinwefer vorne und hinten
Zusatzscheinwefer vorne und hinten
Hallo zusammen,
möchte gerne mehr Licht ins Dunkel der Welt bringen. Habt Ihr eventuell ein paar Einbauvorschläge mit Bilder für mich. Benötige auch nach hinten mehr Licht (auf dem Dach möglich?). Was ist mit der Lichtmaschine bzw. mit was für einer Batterie sollte ich nach Umbau fahren? Momentan ist die Serienbatterie drin (110 Ah). Lohnt sich ein Umbau auf 24V?
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Frohe Festtage.
Andreas
möchte gerne mehr Licht ins Dunkel der Welt bringen. Habt Ihr eventuell ein paar Einbauvorschläge mit Bilder für mich. Benötige auch nach hinten mehr Licht (auf dem Dach möglich?). Was ist mit der Lichtmaschine bzw. mit was für einer Batterie sollte ich nach Umbau fahren? Momentan ist die Serienbatterie drin (110 Ah). Lohnt sich ein Umbau auf 24V?
Frohe Festtage.
Andreas
Re: Zusatzscheinwefer vorne und hinten
Hallo Andreas,Andrdams hat geschrieben:Hallo zusammen,
Frohe Festtage.
Andreas
so habe ich es gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
If anyone can .... TERRACAN
- MichaelHild
- Sumpf-Lampe
- Fahrzeug 1: Land Rover Discovery TD5 HSE
- Fahrzeug 2: BMW E39 530i Touring M-Paket
- Fahrzeug 3: LR Disco 300tdi Trophy modified
- PLZ: 35688
Tolle Bilder!MichaelHild hat geschrieben:Du kannts ja mal ein Blick auf meine Nickpage werfen:
Nickpage vom Lampenfetischisten
Wenn wir nochmal Schnee in diesem Winter bekommen sollten werde ich auch mal ein paar Fotos machen, dann können wir mal vergleichen.
If anyone can .... TERRACAN
- MichaelHild
- Sumpf-Lampe
- Fahrzeug 1: Land Rover Discovery TD5 HSE
- Fahrzeug 2: BMW E39 530i Touring M-Paket
- Fahrzeug 3: LR Disco 300tdi Trophy modified
- PLZ: 35688
Jepp machen wir.Uluru hat geschrieben:Tolle Bilder!MichaelHild hat geschrieben:Du kannts ja mal ein Blick auf meine Nickpage werfen:
Nickpage vom Lampenfetischisten
Wenn wir nochmal Schnee in diesem Winter bekommen sollten werde ich auch mal ein paar Fotos machen, dann können wir mal vergleichen.
Bis dahin hab ich aber wahrscheinlich andere Lampen.
Umbau steht an.
Gruß
Micha
Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.
*Suche Defender Verteilergetriebe*
Micha
Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.
*Suche Defender Verteilergetriebe*