Ich bin gerade dabei mich durch die Schaltplaene zu arbeiten. Dabei musste ich fesstellen, dass viele Schalter meiner Sau nicht, bzw falsch belegt sind.
Ich versuche deshalb herauszufinden, was wohin gehoert. Anbei der derzeitige Status meiner Nachforschungen. Rot halte ich fuer sicher - soweit ich das festellen konnte. Bei allen anderen bin ich auf Vermutungen angewiesen.... Danke fuer jede Info.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
tia ich bin zwar elektriker und baue die kabelbäume meiner amazonen selber, aber ich muß sehen, fühlen und messen.....
dafür wohnst du leider zu weit weg....
schade eigendlich.... grüßt küppi
Mit messen kommst du nicht weit, weil teilweise einfach nix mehr an den Schaltern haengt. Mit Schwedisch waere es schon leichter, aber teilweise sind die Schalter nicht mal beschriftet.
PS: deine DVD geht heute weg.
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Damit habe ich mich schon gequaelt. In dem das ich habe sind manche Schalter, die bei mir sicher original sind, an anderer Position. Andere sind ganz weg, dafuer habe ich den einen oder anderen, der sich nicht zuordnen laesst (aber auch original ist).... zum Haareraufen....
Also ich würde wenn ich das so sehe alle löcher zu schweißen und die Schalter die man nicht braucht raus schmeißen und dann alle löcher neu bohren.Wenn du noch Schalter brauchst sag mir bescheid ich habe noch einen kabelbaum von der GOS sugga und vielleicht hilft dir ja das Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Danke, das Bild habe ich. Vergleich mal die Schalter. Ist ein ganz anderes Layout als bei mir. Ist das bei dir so wie im Handbuch angeordnet?
Wegen der Schalter komme ich gerne auf dein Angebot zurueck, falls meine nicht mehr funktionieren. Danke.