gibt´s auch ne Flaterate für ISDN Nutzer :?: , da DSL bei uns aufm Dorf nicht verfügbar ist.
Flatrate
Nachtrag: http://www.teltarif.de
Alternativ erkundige dich mal nach Internet über Satellit, das ist gar nicht so teuer, wie man immer denkt und sauschnell. Wen ich nicht DSL bekommen hätte, wäre ich auch da gelandet, da mich die I-Net-Kosten aufgefressen hatten (150 - 200 € im Monat)
Kalkuliere halt direkt online und bin dadurch permanent online (wie man oft im Forum merkt )
Gruß Holger
Kalkuliere halt direkt online und bin dadurch permanent online (wie man oft im Forum merkt )
Gruß Holger
In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
-
stefan_seidl-regensburg
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
Hi,
M-net geht jetzt bis Nürnberg usw. Die sind mächtig gross geworden und sehr aktiv.
Das mit Sky- DSL habe ich aus den entsprechenden Foren. Mein Mitarbeiter hat da gesucht da weil wir es zuerst haben wollten.Die haben zum Teil echte Probleme dámit. Für mich im gewerblichen Bereich untragbar.
Grüsse
Peter
M-net geht jetzt bis Nürnberg usw. Die sind mächtig gross geworden und sehr aktiv.
Das mit Sky- DSL habe ich aus den entsprechenden Foren. Mein Mitarbeiter hat da gesucht da weil wir es zuerst haben wollten.Die haben zum Teil echte Probleme dámit. Für mich im gewerblichen Bereich untragbar.
Grüsse
Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?