bestellt, endlich Zeit für
oder
da hilft nur :telefon: oder 

Ich stell mich schonmal drauf ein. 2 eMails und unzählige Anrufversuche. Das Ding sollte schon eine Woche bei mir sein. Mal sehen...SteveF hat geschrieben:wie schon gesagt Max, dieses Jahr wirst Du Dein bestelltes Snow Cover wahrscheinlich nicht bekommen. Dieser Lieferant denkt sich, Kunde hat
bestellt, endlich Zeit füroder
da hilft nur :telefon: oder
und
Da hast Du Recht, ich kanns immer noch nicht glauben.sunilus hat geschrieben:...so macht ein jeder seine erfahrungen..... da war wohl jemand ein wenig vorwarnungsresistent...
![]()
![]()
Mehr ist das nicht? Das kann man ja wirklich selber machen! Ist das in Catia gezeichnet, oder nicht? Wenn Du mir das per eMail schicken würdest wäre sehr nett. Es sei denn Du hast da was dagegen.sunilus hat geschrieben: kann man übrigens auch ziemlich leicht selbertüddeln (lassen)... ist nur ein einteiliges blech, paarmal gekantet und an der kante verschweisst...
hab mir mal die mühe gemacht:

Wuerdest auch nachfragen, obs bei mehreren billiger wird ?maxm hat geschrieben:SolidWorks könnte ich auch öffnen. Dann müsste ich es nurnoch sklaieren. Ich würde es gerne mal einem bekannten schicken, und fragen was er dafür wollen würde. Danke.