Arlo Guthry hat geschrieben:
Ist es vermessen, den Erbauer des neuen Interieurs um ein Bild mit halbwegs befülltem Tank und zugeschalteter Batteriespannung zu bitten?
Tschüß
Kurt
ich habe am Montag einen Termin bei einem staatlich vereiderten Gutschlachter um ein Mutachten über unfunktionsfähigkeit von dem Uhr von die Tank zu machen
und ... Kielholen ist nicht so toll ... lieber Bier holen
Grüßle Bernd
ich nehme ihre Entschuldigung spätestens dann an, wenn Sie oben genannte Dame persönlich kennengelernt haben, aber nicht vergessen, vor dem Händeschütteln bitte die Hände waschen, sonst wird das mit dem kennenlernen nix
verlasse Er augenblicklich den adiabaten Ansitzstrampler!
Die innere Reibung scheint Ihm gehörig den Geist zu köcheln.
Jedoch sollte spätestens beim Händeschütteln mit der besagten Dame, das spritzende Sagrotan auch Eurem Haupte wohlmeinende Kühlung nicht versagen.
Bis dahin kann ich Euch Kneipp'sche Bäder dringlichst nur empfehlen!
Auch ein Aderlass, entfernt verlässlich giftige Körpersäfte und senkt den Kamm.
Auch möge Er für der hin die Umlaute der Tastatur als nicht existent betrachten. Es war gar zu gräußlich, was meine Augen sehend nicht imstande im nordischen Hirn in Tacheless umsetzbar hier und andernorts zugemutet wurde.
Alter Kempe, bedeck Er sich nun wieder und verrichte die anstehenden Dinge, so dass es ein gutes Ende mit Ihm nimmt.
Das leuchtende Schwert zum Gruße erhoben mahne ich Ihn:
Wehret den Anfängen, denn die Reiter, die kommen werden, sind nicht von diesem Planeten; pölbetrieben, von üblem Geruch und gar ungenießbar im Abgang.
Arlo Guthry hat geschrieben:
Ist es vermessen, den Erbauer des neuen Interieurs um ein Bild mit halbwegs befülltem Tank und zugeschalteter Batteriespannung zu bitten?
Tschüß
Kurt
ich habe am Montag einen Termin bei einem staatlich vereiderten Gutschlachter um ein Mutachten über unfunktionsfähigkeit von dem Uhr von die Tank zu machen
und ... Kielholen ist nicht so toll ... lieber Bier holen
haste dich verfahren? Navi's am Treppenlift helfen nicht beim Bier holen
Aber heute ist ja gerade erst angebrochen...