Vielen Dank, Axel.
Habe mal so ein paar Beiträge gelesen. Da geht es ja ab.
Was die Jungs vergessen, ist, daß mein Defender z.B. ja nur 10,5 Liter Diesel braucht und keine 20. Aber das schreibe ich da lieber nicht
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
mir wäre auch nach der einen oder anderen antwort, weil da einfach viele dinge durcheinander geworfen werden. es zeigt aber deutlich, wie wichtig es ist, dass siech die gw fahrer mal solidarisieren, damit nicht nur über sie geredet wird, sondern sie auch mal selbst zu wort kommen. mit welcher arroganz da leute ohne kenntnis pauschalurteile absondern ist schon überraschend.
und ich halte jede wette, wenn es eine gesetzesänderung zu ihren lasten gäbe, würden die gleichen leute schreien.
und immer das gleich vorurteil 5 liter hubraum, 20 liter verbrauch, alt und rußend...
Ich war so frei und habe es in "meine" beiden Foren gepostet (jeepforum.info - Supermod, 4x4-treff.de - Admin). Im Jeepforum.info kam zwar gerade ein superpolitischer Thread darauf hin auf, aber wenn ich richtig gesehen habe, haben viel an der Petition partizipiert.
Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. In diesem Sinne,
Flashi
Ein interessanter Nebensatz zu der Thematik steht in der aktuellen OFF ROAD 3/05 Seite 58.
Auf eine Leserfrage hin wurde unter anderem geantwortet, dass der geplante Termin 1.5.05 zur Umsetzung der KFZ-Steueränderung "wackelig" ist.
Könnte nur positiv sein, wenn die Entscheidung dafür noch nicht 100% gefallen ist.
Hier der entsprechende Artikel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.