Bodylift Nissan Patrol
Timme, nicht Twinne
Sorry,
hab wieder zu schnell geschrieben als gelesen, ich meinte natürlich Timme
hab wieder zu schnell geschrieben als gelesen, ich meinte natürlich Timme
Grüße
Heiko
Heiko
Also, daß es keine Verwechslungen gibt, meine voller Name ist Tim Ehrentreich, die Seite www.ehrentreich.com ist die meinige, der Nickname ist im algemeinen "Timme"
Antwort kommt so spät, da ich erst seit vorgestern Nacht von 3 Wochen Marokko gibt meinem Kleinwagen wieder da bin
Gruß
Tim
Antwort kommt so spät, da ich erst seit vorgestern Nacht von 3 Wochen Marokko gibt meinem Kleinwagen wieder da bin
Gruß
Tim
Twin - Suze - Patrol
www.ehrentreich.com
www.ehrentreich.com
mit den Schrauben ist das ja kein Problem da die Festigkeit ein eingeprägt ist. Scheiben waren für ihn nicht so relevant, da er wußte das drehfestes Alu hart genug ist (zur Not steht die Alu Sorte ja auch auf der Rechnung). Beleuchtung vorne niedriger als 1,20m, hinen niedriger als 1,50m, schon war der Eintrag kein Problem mehr
Twin - Suze - Patrol
www.ehrentreich.com
www.ehrentreich.com
Patrol,
auf den originalen Schrauben soltle auch en Festigkeit aufgedruckt sein.
Nimm genau diese Festigkeit, nciht drüber, nciht tiefer. Allgemein sagte man mir zumindest, Festigkeit 8.8
Habe letztens erst mit einem Eisenwarenhändler gesprochen wegen den Festigkeiten udn dabei kam folgendes raus:
Höhere Festigkeitsklasse: höhere Festigkeit (logisch) aber auch nicht so dehnbar das Material.
Nun stellt sich die Frage, was bei Scherkräften wie sie beim abrupten Abbremsen bei den Karosserieschrauben auftreten, besser ist: leichter dehnbares Schraubenmaterial oder festeres...???
auf den originalen Schrauben soltle auch en Festigkeit aufgedruckt sein.
Nimm genau diese Festigkeit, nciht drüber, nciht tiefer. Allgemein sagte man mir zumindest, Festigkeit 8.8
Habe letztens erst mit einem Eisenwarenhändler gesprochen wegen den Festigkeiten udn dabei kam folgendes raus:
Höhere Festigkeitsklasse: höhere Festigkeit (logisch) aber auch nicht so dehnbar das Material.
Nun stellt sich die Frage, was bei Scherkräften wie sie beim abrupten Abbremsen bei den Karosserieschrauben auftreten, besser ist: leichter dehnbares Schraubenmaterial oder festeres...???
Hallo Gorli,
schön, Dich wieder mal hier bei uns zu sehen
, interessanter Aspekt mit den Schrauben, werde ich berücksichtigen (müssen).
Hast was dagegen, dass ich mir wegen der Optik wieder TB anbringen möchte, hab da auch schon ne interessante Variante...... . Wie woanders beschrieben, ist mein "Einsatz" im Gelände ja grade anders, als die neuen Reifen..... :o
schön, Dich wieder mal hier bei uns zu sehen
Hast was dagegen, dass ich mir wegen der Optik wieder TB anbringen möchte, hab da auch schon ne interessante Variante...... . Wie woanders beschrieben, ist mein "Einsatz" im Gelände ja grade anders, als die neuen Reifen..... :o
Grüße
Heiko
Heiko