Neuer G in alles Lallrad

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

zorro hat geschrieben:aber landrover wird sich die hände reiben...
Hoffentlich machen die nicht den selben Sch..
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

glaube ich nicht. wurde an anderer stelle ja schon intensivst diskutiert. aber solange die 25000 stück pro jahr an den mann bringen, tendenz steigend, wird da so schnell nichts passieren. ausser modifikationen.
und wenn du dir ansiehst wo die amerikaner am beispiel ford bronco hingehen, dann wirkt die studie von dc noch weiter am markt vorbei designed. ich glaube nicht, dass der g so kommt. er wird weiter in lizenz gebaut werden, selbst wenn dc ihn nicht mehr weiterentwickelt. glaichzeitig werden die den ml aufrüsten, und dazu passt die studie dann wieder. mittlerweile hat ja auch dc begriffen, dass der ml nicht das g segment erwärmen kann, da werden die nochmal nachlegen und einen richtig geländegängigen m bauen...
Konsul Sberk
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Beitrag von Konsul Sberk »

:D juhui, hab grad gelesen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin!

War im G V8 Kompressor von AMG:
für "lockere 120'000 €" - das ist ein extrem scharfer "Betonklotz" :eek: , da geht auch auf der Überholspur was ab... so geil, wenn kleine Benzen nach "Luft" äh Kraft suchen...
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ragnhild »

>>Nix gegen die Luftpumpe der Range lebt bestens damit aber das plastik und die Lutschoptik PFUI DEIBEL<<
Las das ganze Luft und Elektronikdeibelzeigs mal in die Jahre kommen, werde richitg neugierig wie sich das so verhält :razz:
hoffentlich niemals ganz erwachsen
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

es geht nicht´s über einen 3 liter Diesel von früher der morgens Lärm macht und Qualmt wie ne Hafenkneipe. Der zieht aber und es gibt keine Elektronik und Plastikanbau. Kratzer machen auch nicht´s , Dreckhosen auf dem Sitz ziehen auch keinen Wertverlust von 10 tsd Teuros nach sich....
Antworten