Käfig / Dachzelt oder Hubdach?
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger
- Beiträge: 1182
- Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
@mpr_ger: super Preis- gratuliere, wenn Du ihn Dir an Land ziehen kannst!!!
@all: Wie wärs denn mal mit dem Versuch einer Sammelbestellung? Bei so viel Interesse? Vieleicht kann man ja irgentwo nen Euro rausschlagen...
@all: Wie wärs denn mal mit dem Versuch einer Sammelbestellung? Bei so viel Interesse? Vieleicht kann man ja irgentwo nen Euro rausschlagen...
Zuletzt geändert von Maulwurf am Fr 13 Mai, 2005 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
Ich will ja nicht meckern.mpr_ger hat geschrieben:hier 2 Bilder
Das diese Konstruktion die Dachlast erhöht will ich durchaus glauben.
Das bei einem Überschlag die Sicherheit erhöht wird ist wohl mehr Homeopatisch ( man glaubt an die heilende Wirkung )
Habe meinen 110er heute mit dem Stapler hinten hochgehoben ( Räder ab zum Saubärmachen ). Die Waage hat satte 850kg angezeigt, und das Auto war leer !
Wenn die kg´s mit schmackes auf die ausserhalb des Rahmens liegenden Röhrchen krachen is Achterbahn.
Gruss Andreas
Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Ich denk schon dass der Schutz sich erhöht...
Wenn man im Gelände die Schräglage unterschätzt hat steht nachher noch ein Landy da und nicht ein Aluknäuel mit Rädern...
Wenns einen mit was weiss ich 130 km/h in der Wüste einen Stein trifft der einen gescheit aus der Spur haut dann denke ich ist wohl jeder Käfig ein bischen überlastet...
Wenn man im Gelände die Schräglage unterschätzt hat steht nachher noch ein Landy da und nicht ein Aluknäuel mit Rädern...
Wenns einen mit was weiss ich 130 km/h in der Wüste einen Stein trifft der einen gescheit aus der Spur haut dann denke ich ist wohl jeder Käfig ein bischen überlastet...
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
- Marco
- Mr. Extremo
- Beiträge: 3364
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
Also beim Defender bringt er sehr viel, da das Stabilste Teil oberhalb des Ramens die Spritzwand ist und ab da nach oben kommt nix stabiles mehr, nur noch dünnes Alublech!
Der Käfig wir ja nicht ans Alublech geschraubt, sondern geht auf den Rahmen oder Rahmenausleger und wied dann dort abgefangen!!!
Der Käfig wir ja nicht ans Alublech geschraubt, sondern geht auf den Rahmen oder Rahmenausleger und wied dann dort abgefangen!!!
Byby Marco
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
...hab mir gerade die Bilder nochmal genau angeschaut und festgestellt, daß das Foto von nem 110er Station modifiziert war. Außerdem findet man bei Safety Devices unter der Nummer, die unten auf dem Plan steht nur einen 90er external cage...
Mal schaun, was der Verkäufer sagt...
Mal schaun, was der Verkäufer sagt...
Never stop exploring