TomTom Go

Alles was mit Travel zu tun hat
Antworten
haggi
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

TomTom Go

Beitrag von haggi »

Hallo zusammen,
da ich häufig die Fahrzeuge wechlse, suche ich eine protables Navisystem. Mir ist damit klar, daß es nur eine Krücke sein kann.
Die Palm-Lösungen gefallen mir nicht, aber das TomTom Go macht mal in der Werbung einen guten Eindruck.

Hat das einer von euch und wie ist die Erfahrung im Europa-Einsatz (auch Grenzüberschreitend Deutschland - Österreich - Schweiz - CZ - Italien)
Es gibt viele schöne Automobile auf diese Welt - zwei von den schönsten hab ich schon.
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Beitrag von bueti »

das acer n35 ist eigentlich ganz ok. einziger schwachpunkt ist das man bei der software keine gps koordinaten eingeben kann (ode rich es einfach nicht herausgefunden habe wie es geht ;))
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

Hallo haggi,

habe TomTom auf meinem ipaq. Bin sehr zufrieden damit. An Karten habe ich D/A/CH und Europa.

Wenn du dir einen ipaq (oder Ähnliches) zulegst, hast du zusätzlich noch einen PDA z.B. für Termine, Adressen usw.

Möchte das Ding nicht mehr missen.

Kannst mal unter http://www.pocketnavigation.de schauen. Dort und im angehängten Forum gibt es ganz nützliche Informationen.

Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Garmin hat doch jetzt auch sowas ähnliches wie den TomTom Go.
haggi
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von haggi »

Aelbler hat geschrieben:Hallo haggi,

habe TomTom auf meinem ipaq. Bin sehr zufrieden damit. An Karten habe ich D/A/CH und Europa.

Wenn du dir einen ipaq (oder Ähnliches) zulegst, hast du zusätzlich noch einen PDA z.B. für Termine, Adressen usw.

Kannst mal unter http://www.pocketnavigation.de schauen. Dort und im

Martin
Ich will nicht noch mehr tragbares!
Meinen gesamten Daten sind schon auf meinem Palm-Tungsten - und der ist geschäftlich und Privat so vernetzt, den kann und will ich nicht ersetzten oder ergänzen. Der muß immer am mann sein :wink:
Es gibt viele schöne Automobile auf diese Welt - zwei von den schönsten hab ich schon.
mpr_ger
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von mpr_ger »

...wenn Du einen guten PocketPC nutzen würdest, hättest Du:

1. genug Speicher (CF+SD)
2. genug Power (neuere Intel PXAs)
3. bessere und größere Displays.

Und er würde noch Navi und die ganzen anderen Spielereien verkraften.

:D :D :D :D :D

Jetzt aber schnell wwwwwweg......
Never stop exploring
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

haggi hat geschrieben:

Martin
Meinen gesamten Daten sind schon auf meinem Palm-Tungsten - und der ist geschäftlich und Privat so vernetzt, den kann und will ich nicht ersetzten oder ergänzen. Der muß immer am mann sein :wink:
Nimm einmal den ganzen Streß auf dich und steig auf einen Pocket-PC um und du hast alles in einem Gerät oder geh noch einen Schritt weiter und besorg dir einen MDA dann kannst du dein Handy auch gleich mit ersetzen und du hast nur noch ein Gerät.

Martin
haggi
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von haggi »

Aelbler hat geschrieben:
haggi hat geschrieben:

Martin
Nimm einmal den ganzen Streß auf dich und steig auf einen Pocket-PC um und du hast alles in einem Gerät oder geh noch einen Schritt weiter und besorg dir einen MDA dann kannst du dein Handy auch gleich mit ersetzen und du hast nur noch ein Gerät.

Martin
Geht leider nicht :cry: - Unternehmensregularien - selbst wenn ich mir einen Privaten zulege, dürfte ich den nicht am Unternehmensnetz synchronisieren und dann macht das wieder keine Sinn.

Tja - hilft nicht - brauch doch einen, der mir einen "echten" Erfahrungsbericht mit dem TomTom Go gibt - sonst bin ich bald der erste??
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

Kein Grund zu :cry:

Schau doch mal hier: http://www.tomtom.com/products/product. ... Language=3

Somit solltest du doch wieder :D können.

Martin
Antworten