Wer war anfang August schonmal dort?
Wer hat Tips und Infos?
Wie ist es mit dem Zug oder doch besser Fähre? Preise und Wartezeiten, sind Voranmeldungen wichtig?
Und ganz Wichtig: WIE IST ES MIT DER EINREISE VON HUNDE????????
England, Irrland, Scottland
- Marco
- Mr. Extremo

- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
England, Irrland, Scottland
Byby Marco
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Re: England, Irrland, Scottland
Hallo!Marco hat geschrieben:Wer war anfang August schonmal dort?
Wer hat Tips und Infos?
Wie ist es mit dem Zug oder doch besser Fähre? Preise und Wartezeiten, sind Voranmeldungen wichtig?
Und ganz Wichtig: WIE IST ES MIT DER EINREISE VON HUNDE????????
August (egal ob Anfang oder Ende) ist dort Hochsaison. Das bedeutet oft viele Leute mit entsprechendem Andrang und teilweise auch kein Platz. Mücken sind im Landesinneren ein Problem, an der Küste nicht. Für August sind auf jeden Fall Voranmeldungen notwendig. In Schottand ist das Schienennetz sehr dünn und auch teuer. Dort bist Du mit Auto oder zumindest (Post)bus besser bedient.
Ein guter Link ist z.B. www.visitbritain.de (brit. Fremdenverkehrsamt) oder für Zugpässe www.raileurope.co.uk
Ich persönlich würde egeal ob UK oder Irland eher im September als im Agust dort hinfahren.
Einresie mit Haustieren: http://www.visitbritain.com/VB3-de-DE/p ... _pets.aspx
Ansonsten hilt:google
Gruß
Botanicus
- satara
- Oasen-Indianer

- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Hi Marco
Ich kann dir das Military Tatto wärmstens empfehlen. Findet irgendwann im August statt. Ich habs vor ein paar Jahren gesehen - war genial!
Ich kann dir das Military Tatto wärmstens empfehlen. Findet irgendwann im August statt. Ich habs vor ein paar Jahren gesehen - war genial!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
be nice for no reason
-
real Greenlandy
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
Britannien
Moin,
August ist Hochsaison, alles etwas voller.
Das Wetter ist durchwachsen - erwarte keinen kontinentalen Hochsommer.
England, Irland oder Schottland? Sollte man sich vorher überlegen, da nicht alles auf dem Weg liegt.
Tipp: Fahr über England nach Irland. Buche den Seabridge-Tarif von hier aus. Irland ist bedeutend billiger als England/Schottland und Euroland.
Reisebericht gibt´s bei greenlandy.de - Reisen.
Die ganze Aktion ist aber nur machbar, wenn Dein Hund vorher ein Microchip eingepflanzt bekommt ?!?!? Ich sach nur: PETS (nur gut, dass wir kein Haustier haben...)
http://www.zoonetz.de/einreise_gb.html
Tschö
August ist Hochsaison, alles etwas voller.
Das Wetter ist durchwachsen - erwarte keinen kontinentalen Hochsommer.
England, Irland oder Schottland? Sollte man sich vorher überlegen, da nicht alles auf dem Weg liegt.
Tipp: Fahr über England nach Irland. Buche den Seabridge-Tarif von hier aus. Irland ist bedeutend billiger als England/Schottland und Euroland.
Reisebericht gibt´s bei greenlandy.de - Reisen.
Die ganze Aktion ist aber nur machbar, wenn Dein Hund vorher ein Microchip eingepflanzt bekommt ?!?!? Ich sach nur: PETS (nur gut, dass wir kein Haustier haben...)
http://www.zoonetz.de/einreise_gb.html
Tschö