Rückkehr aus TN: Bürokratisches
-
wamm
- der sich halt mal so angemeldet hat

- Fahrzeug 1:
@lr55:
verzeih, hab dich verwaxelt. ein innsbrucker michael wars, der 3,5 std. wartete.
wie gings mit eurer spurstange weiter?
hier noch 2 appetizer:
verzeih, hab dich verwaxelt. ein innsbrucker michael wars, der 3,5 std. wartete.
wie gings mit eurer spurstange weiter?
hier noch 2 appetizer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
-----------
"wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben, anders zu sein" (zotter rulz!)
"wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben, anders zu sein" (zotter rulz!)
Muß wohl ein Ermüdungsbruch gewesen sein(250tkm.).Direkt am Ende des Gewindes abgebrochen.Ging leicht bergab auf Sand.Weiter oben sind wir zwar über ein paar Gesteinsbrocken gefahren,habe aber eigentlich kein Aufsetzen bemerkt.Nach einem Peng standen dann plötzlich die Vorderräder nicht meh parallel.Mit dem Rohr vom Hi-Lift geschient und mit Spanngurten verzurrt.Hat erstmal 1,5 Tage lang gehalten.
- Santanaone
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Hallo bin auch wieder in Lande , was soll ich sagen freue mich schon auf das nächte mal TN , sind echt cool dieTN- Typen nach drei Tagen hatte ich ne mege spass nachdem ich deren lebensweise verstanden hatten.
@bondgirl ja ich fahre jetzt auch noch einen Landy aber an Dich mein respekt das Du diese Touren mit der Suse fährt, ich hätte glaube ich irgenwann abgebrochen .
grüsse Harry aus BHG.
@bondgirl ja ich fahre jetzt auch noch einen Landy aber an Dich mein respekt das Du diese Touren mit der Suse fährt, ich hätte glaube ich irgenwann abgebrochen .
grüsse Harry aus BHG.
- Santanaone
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
naja ich mit meinen harten Trai-master fahrwerk hätte ich irgendwann keine lust mehr gehabt. Nun den Landy habe ich gehollt da ich recht überladen mit der Suse gefahren wäre , und dan der vorteil einer Suse weg ist, aber ich muss sagen der Landy macht auch richtig spass, natürlich behalte ich meinen suse auch noch .
grüsse Harry aus Bad Homburg
grüsse Harry aus Bad Homburg