Sammelbestellung Durchlauftank von SAFARI SERVICES

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

@chris
das heißt 400€ plus einbaukosten, oder? nur dass wir da klar sind. wer ist zu den konditionen dabei?
gruß holger
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

chris???? haaaaallooooo? any news?
Z-Man
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Lebt das Thema noch?

Beitrag von Z-Man »

Hi Nitrox,
ist diese Aktion noch aktuell? Falls ja: Sind die Tanks eintragungspflichtig und -fähig? Falls nochmal ja: für 350€ netto inkl. allem Montagezubehör wäre ich dabei (für 200er Tdi), vorausgesetzt jemand bringt ihn mit ins schöne Rheinland (will ihn dann selber einbauen).

Gruß,
Z-Man
Z-Man
real Greenlandy
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Zusatztank - Geht hier noch was?

Beitrag von real Greenlandy »

Hallo

Ich brauche einen - und den relativ schnell!
Ich brauche aber auch den Cash-Preis, den ich zahle und mit dem Ding von dannen ziehen kann. Ich hab´ den Thread nur überflogen, kann mir aber vorstellen, dass die 400,- nicht der Endpreis bleiben? (Zoll, Mwst ??)

Klärt mich auf und ich bin dabei, wenn

- das mal hier in die Pötte kommt. Der Thread begann im Dezember. Ich kann/will nicht Wochen/Monate warten (bitte genaues Lieferdatum! - im April sollte der Deal für mich vom Tisch sein)
- wenn mir jemand den Tank mit ALLEN Zusatzteilen mitbringen (Ffm) kann, damit ich sie in ruhiger Stunde bei Rene/Arne einbauen lassen kann.
Wenn alle Stricke reissen, fährt einer/ich gegen Spritbeteiligung runter und hole welche nach Frankfurt (zentral), für all´ die, die nicht vor Ort einbauen lassen wollen.

Ich spiel hier aber nicht mit, wenn das ein ewiges Diskutieren wird und der Thread wegstirbt.
Dann kann ich nämlich selber zum Nakatanenga, Rinkert o.ä. fahren und mir meinen Kram SCHNELL selber besorgen. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ich bin dann versorgt und in absehbarer Zeit fertig. Gibt´s einen Dealer in Bad Kissingen?

NÄGEL MIT KÖPPEN!!!

Bei Voranschreiten bitte asap mail an mich: schreib@greenlandy.de

Landy 110 Tdi (Bj. 1997)

Außerdem brauche ich einen Kompressorkühlschrank!
Wie sieht´s mit ner Sammelbestellung aus? Engel, Waeco o.ä.
Aber dann ein bisserl zügiger...
Gruss Tom
www.greenlandy.de

Nochwas im Anhang..

Bin jetzt das erste Mal hier im Forum.
Mal unabhängig vom Thread, den es bei vmv noch nicht in der Art gab....
Tut das Not, dass man sich in mind. zwei Foren umsehen/einloggen muss;
Besonders, wenn einem 90% der User bekannt vorkommen?
Nach dem Motto, ist die eine Kneipe zu, gehe ich halt in der anderen einen trinken?
Man liesst ja teilweise absolut das Gleiche (wortwörtlich :? )

Gibt es irgendwelche objektiven Unterschiede, Vorteile?
RangeRover
Schönschweißchirurg
Schönschweißchirurg
Fahrzeug 1:

Beitrag von RangeRover »

Hallo Tom,
Gruss Tom
www.greenlandy.de

Nochwas im Anhang..

Bin jetzt das erste Mal hier im Forum.
Mal unabhängig vom Thread, den es bei vmv noch nicht in der Art gab....
Tut das Not, dass man sich in mind. zwei Foren umsehen/einloggen muss;
Besonders, wenn einem 90% der User bekannt vorkommen?
Nach dem Motto, ist die eine Kneipe zu, gehe ich halt in der anderen einen trinken?
Man liesst ja teilweise absolut das Gleiche (wortwörtlich )

Gibt es irgendwelche objektiven Unterschiede, Vorteile?
Wenn in beiden Foren wortwörtlich das gleiche steht, muß man sich selbstverständlich nicht in beiden einloggen :D

Ein paar objektive Unterschiede:

Hier treffen sich die User, die es leid sind von ein paar anderen (den restlichen 10%) im vmv ständig angepöbelt zu werden.
Hier treffen sich User, die NICHT dem Selbstdarstellungs- und Profilierungswahn unterlegen sind, die den gepflegten Umgangston schätzen, sich sympathisch sind, sich kennen, sich gegenseitig helfen und zur Seite stehen.

Ebenfalls treffen sich hier User, die sich ebenfalls alles sagen können und das in einer kultivierten, vernünftigen Wortwahl!
Hier gibt es kein Streit, kein Dummgelaber und keine Querulanten.
Ebenso findet jeder gute Tipps und Hilfestellungen, Freundschaft uvm.

Abschließend noch:
Das Gesamtkonzept dieses Forums ist sehr viel professioneller und durchdachter. Das sieht man bereits auf der Eingangsseite!
Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht, Probleme schnell gelöst und nicht in Grund und Boden geredet.

Vor allem aber: es wird sich nicht selbst überlassen.

Unser Forums-Vater ist für jeden User da und kümmert sich um wirklich alles.
Er ist keine anonyme "Background-Figur" !

Auch die Auswahl der Moderatoren erfolgt hier (nicht ohne Grund) nach anderen Kriterien.

Soviel sollte zur Beantwortung deiner Frage(n) genügen...

Obwohl, ich könnte noch lange weiterschreiben....................

Ich bin mir sicher, daß andere es auch so ähnlich sehen :)

Frohe Ostern Euch Allen !

Stefan

PS: War das jetzt OT :?:
Überrollkäfige und Bügel, custom made off road parts:
welding-experts.de
SAFARI SERVICES
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Durchlauftank 110"

Beitrag von SAFARI SERVICES »

hello in ORF,

nein ich schlafe nicht, wie Stefan, arbeite ich auch um die uhr, auch wie er, lese ich euer komentar regelemässig. er hat jedoch eine grosse vorteil - kann schneller deutsch schreiben als ich.

anyhow, am 1 DEZ.2004 habe ich die preisen bekannt gemacht, inkl. alle einbauteile aber ohne einbau, ohne diesel, ohne MwSt.

sorry, aber sammelbestellung bei uns ändert nichts im preis - wir bestellen/machen lassen immer in grössere stuckzahl. zudem kostet ein container von Sud Afrika gleich viel zum verschiffen egal wenn voll oder leer - frachtpreis geht an volume und nicht an gewichte.

seit anfangs jahr, haben wir auch leider preisänderungen von Sud Afrika gehabt - alle von unsere produckte sind zwischen 4% und 5% teurer geworden, nur wegen die starke SA Rand. auf klar text sind die 45 Liter tanks (normal ausführung) nicht mehr €350, sondern €363.00, exkl MwSt.

wir probieren unsere produkte so günstig wie möglich zu verkaufen, sogar mit euer 16% Steuern, kostet unsere V2A tank immer noch knapp €420.00, eine "big footer" beim 10 Stk. gleich teuer, 5 Stk. werden ca. €55.00/Stk. teurer.

wir warten und warten auf eine bestellung, es liegt an euch!

und jetzt gehe ich in die werkstatt

chris
chris elliott
Antworten