Alu-Felgen Boost lackieren?
- popp-eye
- Zentrifugalfilterwildverschrecker

- Fahrzeug 1:
Alu-Felgen Boost lackieren?
wollte fragen ob es funktioniert meine boost alu-felgen für meinen defender dauerhaft zu schwärzen? lackieren? oder gibt es andere möglichkeiten?
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
ich wurde sie Strahlen lassen (Glasperl oder Korrund) und dann den Lack suaber aufbauen mit Grundierung und und und
Grüßle Bernd
- kantabrischerpfau
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
Grüß Dich!
Ich hab die Prozedur hinter mich gebracht. Wenn du schleifen willst, dann viel Spaß, Strahlen ist auch so ne Sache. Nach langem hin und her hab ich meine Boostfelgen ablaugen lassen (Fa. Ehrmann bei Ansbach). Da hast Du dann die Felgen ganz blanck. Dann zum Beschichter (Behindertenwerkstatt in Bayreuth) und für echt wenig Geld die Felgen schwarz Kunststoffbeschichten lassen. Erste Sahne. Hab dann noch ein paar 265er draufgeschnallt, jetzt paßt der Lack!
Servus, der "Pfau"
Ich hab die Prozedur hinter mich gebracht. Wenn du schleifen willst, dann viel Spaß, Strahlen ist auch so ne Sache. Nach langem hin und her hab ich meine Boostfelgen ablaugen lassen (Fa. Ehrmann bei Ansbach). Da hast Du dann die Felgen ganz blanck. Dann zum Beschichter (Behindertenwerkstatt in Bayreuth) und für echt wenig Geld die Felgen schwarz Kunststoffbeschichten lassen. Erste Sahne. Hab dann noch ein paar 265er draufgeschnallt, jetzt paßt der Lack!
Servus, der "Pfau"