Woher schweizer Armeedecken
-
llaannddyy
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
Woher schweizer Armeedecken
Hallo,
spätestens seit dem Schneechaos auf der A 8 sollte man die eine oder andere Wolldecke im LR haben. Auf der Suche nach den kultigen schweizer Armeedecken kosten diese bei uns ca. 60.- €. In der Schweiz sind die für 30.- SFR bei den www.armyliqshop.ch erhältlich. Doch kein Versand in die BRD.
Wer hat ne Lösung? (außer hinfahren)
spätestens seit dem Schneechaos auf der A 8 sollte man die eine oder andere Wolldecke im LR haben. Auf der Suche nach den kultigen schweizer Armeedecken kosten diese bei uns ca. 60.- €. In der Schweiz sind die für 30.- SFR bei den www.armyliqshop.ch erhältlich. Doch kein Versand in die BRD.
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
Re: Woher schweizer Armeedecken
hi,llaannddyy hat geschrieben:Hallo,
in meinem dorf ist ein liq shop im bahnhofsgebäude eingemietet.
wolldecken haben sie und allerlei anderes geiles zeugs.
habe mir da ein dreibein mit rost geholt. tolle qualität.
von woher in der brd bist du denn? vielleicht kann man sich irgendwie treffen? mach dir mal gedanken............
beste grüsse
markus
Was lange währt wurde endlich gut.................
T5, ein neues Kapitel...........
T5, ein neues Kapitel...........
ich hab mir so billiges fleec zeuchs ins auto gepackt.
die können auch mal feucht werden und gehen nicht gleich kaputt. btw. warm halten die auch - hab pro decke glaube so um die 12€ bezahlt????
schau mal in eurer ecke nach sonderpostenabverkäufer (nettes wort) da gibts das zeug fürn apple und ein ei
die können auch mal feucht werden und gehen nicht gleich kaputt. btw. warm halten die auch - hab pro decke glaube so um die 12€ bezahlt????
schau mal in eurer ecke nach sonderpostenabverkäufer (nettes wort) da gibts das zeug fürn apple und ein ei
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene

- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
Salvete!Spuckie hat geschrieben:ich hab mir so billiges fleec zeuchs ins auto gepackt.
Wir auch! Lidl - knapp 10 Euronen. Wir benutzen die Fleecedecken als "Sommerschlafsack".
Habe bei einem Restediscounter die Tage welche für 2 (!) Euronen gesehen. Da lohnt sich das Waschen nicht!
Grüße,
Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
So´n Ding gehört zur Grundausstattung im Auto genauso wie das Fichtenmoped.
Im Auto kann Dir der Schlafsack den Hintern retten wenn Du bei eisigen Temperaturen festsitzt, wenn Du Zuhause bist, ist wenn Du richtig geplant hast auch das Auto da also Heizungsausfall->raus in´s Auto, Schlafsack holen. Ganz logisch oder
Im Auto kann Dir der Schlafsack den Hintern retten wenn Du bei eisigen Temperaturen festsitzt, wenn Du Zuhause bist, ist wenn Du richtig geplant hast auch das Auto da also Heizungsausfall->raus in´s Auto, Schlafsack holen. Ganz logisch oder
Best Regards,
Robin
Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
Robin
Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!