Türendichtigkeit
Türendichtigkeit
wie ist es bei euch, sind die türen, vor allem im unteren bereich bei wasserdurchfahrten dicht? oder hat wer modifizierungen vor genommen um sie dicht zu bekommen, falls es sich bei mir um "serienmäßige" undichtigkeit handelt?
Also meine sind nicht dicht. Ich kann sogar durch einen Spalt von ca. 1 cm durchgucken wo die Dichtung unten nicht ganz bis zur Ecke geht.
Bei Wasserdurchfahrten lege ich immer links und rechts ne Windel hin, genauso wie in den Steuergerätekasten. Frische natürlich. Wobei ich nicht der Held im Tiefwasser durchkreuzen bin.
Gruss Volker
Bei Wasserdurchfahrten lege ich immer links und rechts ne Windel hin, genauso wie in den Steuergerätekasten. Frische natürlich. Wobei ich nicht der Held im Tiefwasser durchkreuzen bin.
Gruss Volker
- Määnzerbub
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene

- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
Salve, Sensemann!
Auch in den Ecken? Kann ich kaum glauben.
Bei meinem war da vom Werk aus ein Schaumgummiwürfelchen (jetzt ohne Scheiß!) verbaut, das schon in der ersten Landylebenswoche abfiel.
Seitdem: Blick auf die Straße...
Grüße,
Andy - MAK Trek
Auch in den Ecken? Kann ich kaum glauben.
Bei meinem war da vom Werk aus ein Schaumgummiwürfelchen (jetzt ohne Scheiß!) verbaut, das schon in der ersten Landylebenswoche abfiel.
Seitdem: Blick auf die Straße...
Grüße,
Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
ok, soweit so gut, ist ja auch nicht schlimm. trotzdem würde ich es gerne versuchen die türen bis zur maximalen wattiefe dicht zu kriegen. eigentlich müssten es doch entsprechende moosgummi-profile am rahmen und an der tür-innenseite bringen, oder?
natürlich so, dass die tür noch schließt, ohe aus dem rahmen zu biegen.
natürlich so, dass die tür noch schließt, ohe aus dem rahmen zu biegen.