- ich will meinen alten Landy wieder fahren (können) !

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Doppel-Steff
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

- ich will meinen alten Landy wieder fahren (können) !

Beitrag von Doppel-Steff »

:cry: seit Mai steht mein 96er Defender 110 SW mit Dach- und Seitenschaden(links) auf der Stelle. Hat denn niemand seinen Landy (gleicher Typ, ähnliches Baujahr) "sauer" gefahren oder wenigstens einen kapitalen Frontschaden verursacht, und möchte sich jetzt endlich von diesem Relikt trennen und einem tollen Fahrzeug den Weg in die Strassenverkehrszulassungsordnung ebnen ??
Oder gibt es wenigstens "mitleidige" Seelen, die keine "Leichenfledderei" betreiben möchten, und sich statt dessen von wohlgehüteten Ersatzteilen trennen können.
Ich bin inzwischen für (fast) jede Antwort dankbar.

Ei, was dann noch alles !!!
Ei, -was dann noch alles ?
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

was brauchst du denn für ersatzteile...spezifizier mal näher, dann kommen vielleicht die einen oder anderen angebote
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Probiers mal bei Safari Services.http://www.off-road-forum.de/phpBB2/vie ... php?t=6244
Die sind zur Zeit am Lager ausräumen und haben scheinbar ganz günstige Preise. Guck einfach mal in die Liste in dem Thread rein. Viel Glück und hoffentlich bald wieder gute (Landy)fahrt...
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
SAFARI SERVICES
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Blechteile

Beitrag von SAFARI SERVICES »

Hello Steff,

schicke uns am besten einen foto von die schaden.

wir haben viele neuwertige blechteile, aus umbauprojekten, am lager. ab und zu kriegen wir auch einen auto zum ausschlachten.

mfg

www.safari-centre.com
chris elliott
rusty
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Beitrag von rusty »

Hoi Steff, falls Chris nicht alles da hat was du brauchst, bei uns steht noch ein 110 ohne Mechanik aber guter Karosserie, wird als Teileträger verwendet, zur Zeit noch fast alles da.

Richard
Doppel-Steff
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Doppel-Steff »

:? Danke für die Antwort, Richard. Letztendlich habe ich mein Problem ja erst seit kurzem im Netz verewigt, und das Internet ist nicht unbedingt mein Medium.
Ich rede gerne selbst mit Menschen. Chris Elliott werde ich
ab Montag telefonisch kontaktieren, Dich würde ich auch gerne anrufen, wenn möglich.
Punkt 2 ist, daß, wie immer im Leben, das attraktivere Angebot den Vorzug erhält. Chris hat eine Preisliste, an der ich mich orientieren kann, ( mein Goldesel hat derzeit "Verdauungs-Probleme" !! ),
vielleicht kann ich Deine "Karosse" ja komplett, oder fast komplett, zu einem anständigen Preis erwerben.
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
Gruß und ein "Prosit Neujahr"
Doppel-Steff
Ei, -was dann noch alles ?
Antworten